Yaris-Treffen 2008 am Ring

Diskutiere Yaris-Treffen 2008 am Ring im Planung Forum im Bereich Treffen; so, ich schreibs hier auch mal rein, das Yaris-Forum plant dieses Jahr ein Yaris-Treffen, der derzeitige stand sieht zur zeit so aus: Als...

  1. #1 meecrob, 09.01.2008
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    so, ich schreibs hier auch mal rein,

    das Yaris-Forum plant dieses Jahr ein Yaris-Treffen,


    der derzeitige stand sieht zur zeit so aus:

    Als Örtlichkeit: Am Nürburgring
    Als Termin: z.B. Pfingstwochenende (10.-12.5.2008)
    Gedacht zur Übernachtung:

    a) Zelten
    b) Gasthof/Hotel


    hier mal der link zum thread im Yaris forum:

    klick mich

    vielleicht gibs hier ja noch den ein oder anderen Yarisfahrer oder auch nicht Yarisfahrer der interesse daran hat ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ich meld mal Interesse an
     
  4. #3 EngineTS, 14.01.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Komme mit Celica *fg
     
  5. #4 BullittSan, 14.01.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Mit dabei!
     
  6. #5 YarisCologne, 14.01.2008
    YarisCologne

    YarisCologne Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei
     
  7. #6 meecrob, 15.01.2008
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0

    im yaris forum haste was anderes geschrieben:hat2
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BullittSan, 15.01.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    echt? Ach doch ja....ganz am Anfang mal, aber Meinung geändert. Sowas lass ich mir doch nich entgehen.
     
  10. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    du hast ja jetzt auch Gesellschaft wenn alles klappt, muss dich sowieso noch was fragen :D aber das im ICQ
     
Thema:

Yaris-Treffen 2008 am Ring

Die Seite wird geladen...

Yaris-Treffen 2008 am Ring - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  2. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

    Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  3. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  4. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  5. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...