Yaris (Toyota)-Treffen in Winterthur / CH

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von BlackYaris, 17.07.2005.

  1. #1 BlackYaris, 17.07.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    am 24. Juli findet in WInterthur ein kleines Yaris Treffen statt, bei dem auch andere Toyos gern gesehen werden.

    Getroffen wird sich um ca. 12 Uhr auf dem Parkplatz des Technorama in Winterthur.

    Da wir bisher nur eine kleine Gruppe sind, haben wir kein spezielles Programm geplant. Ein bischen Quatschen, Autos kucken und danach in Winterthur schön was trinken und ggf. essen gehen. Wenn Bedarf besteht wird auch noch eine kleine Ausfahrt gemacht, was wir aber spontan entscheiden.

    Wer kommen will, ist herzlich willkommen ;)


    Schöne Grüsse aus der sonnigen Schweiz,

    Sandra :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swissprius, 18.07.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Geht ein Prius auch noch als Yaris durch? Hat immerhin fast den gleichen Motor. :]
    Vielleicht schaue ich auch vorbei, wenn ich dann schon wieder auf der Alpennordseite bin.

    Grüsse ebenfalls aus der Schweiz, allerdings tobt zur Zeit gerade ein Gewitter über mir.

    Fabio
     
  4. #3 CELINATOR, 18.07.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Logo. Ist für mich sowieso dasselbe. :D
     
  5. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    looooool :D :D
     
  6. #5 BlackYaris, 19.07.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Klar komm vorbei Fabio ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist alles schon dabei?
    Gesh ein E10 Auch?
     
  9. #7 BlackYaris, 23.07.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Klar,

    Toyota ist Toyota ;)
     
Thema:

Yaris (Toyota)-Treffen in Winterthur / CH

Die Seite wird geladen...

Yaris (Toyota)-Treffen in Winterthur / CH - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...