Yaris (Toyota)-Treffen in Winterthur / CH

Diskutiere Yaris (Toyota)-Treffen in Winterthur / CH im Planung Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, am 24. Juli findet in WInterthur ein kleines Yaris Treffen statt, bei dem auch andere Toyos gern gesehen werden. Getroffen wird...

1. #1 BlackYaris, 17.07.2005
    BlackYaris

BlackYaris Lebende Foren Legende

Hallo zusammen,

am 24. Juli findet in WInterthur ein kleines Yaris Treffen statt, bei dem auch andere Toyos gern gesehen werden.

Getroffen wird sich um ca. 12 Uhr auf dem Parkplatz des Technorama in Winterthur.

Da wir bisher nur eine kleine Gruppe sind, haben wir kein spezielles Programm geplant. Ein bischen Quatschen, Autos kucken und danach in Winterthur schön was trinken und ggf. essen gehen. Wenn Bedarf besteht wird auch noch eine kleine Ausfahrt gemacht, was wir aber spontan entscheiden.

Wer kommen will, ist herzlich willkommen ;)

Schöne Grüsse aus der sonnigen Schweiz,

Sandra :D

2. Anzeige

3. #2 Swissprius, 18.07.2005
    Swissprius

Swissprius Senior Mitglied

Geht ein Prius auch noch als Yaris durch? Hat immerhin fast den gleichen Motor. :]
    Vielleicht schaue ich auch vorbei, wenn ich dann schon wieder auf der Alpennordseite bin.

Grüsse ebenfalls aus der Schweiz, allerdings tobt zur Zeit gerade ein Gewitter über mir.

Fabio

4. #3 CELINATOR, 18.07.2005
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Logo. Ist für mich sowieso dasselbe. :D

5. Rolla

Rolla Senior Mitglied

looooool :D :D

6. #5 BlackYaris, 19.07.2005
    BlackYaris

Klar komm vorbei Fabio ;)

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pepi

Pepi Mitglied

Wer ist alles schon dabei?
    Gesh ein E10 Auch?

9. #7 BlackYaris, 23.07.2005
    BlackYaris

Klar,

Toyota ist Toyota ;)

Thema:

Yaris (Toyota)-Treffen in Winterthur / CH

Die Seite wird geladen...

Yaris (Toyota)-Treffen in Winterthur / CH - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris Ts

Toyota Yaris Ts: Verkaufe hier meinen Toyota Yaris TS Bj. 2001 1,5l. Die Radläufe hinten links und rechts sind leider von einem unverschuldeten Parkschaden...
  2. ca. 500ml zu viel Motoröl im Yaris 1.3L sehr schlimm?

ca. 500ml zu viel Motoröl im Yaris 1.3L sehr schlimm?: Moin, war vor ca. 3 Wochen mit mein Toyota Yaris 1.3L in der Werkstatt zum Ölwechsel machen. Gestern hab ich mal den Ölstand kontrolliert und...
  3. Yaris XP13 1.5l macht Geräusche

Yaris XP13 1.5l macht Geräusche: Hallo ich hoffe, jemand kann mir helfen! Ich fahre seit 2 Jahren einen Yaris Baujahr 2017 mit dem neuen 1.5l Motor. 13000km runter. Seit gestern...
  4. Toyota Corona Mark II Coupe zum Restaurieren

Toyota Corona Mark II Coupe zum Restaurieren: Biete einen Toyota Corona Mark II Coupe an: Es gibt nicht mehr so viel von dem Coupe EZ 04 Sep. 1973 68000 km, seit 1979 abgemeldet, 1...
  5. Yaris und Reifendrucksensoren

Yaris und Reifendrucksensoren: Hallo, ich bin seit einigen Tagen nun Besitzer eines 2019er Yaris und benötige Winterreifen, bei Toyota hätte der ganze Satz nen Tausender...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden