yaris + toyota subwoofer + DIN-radio = sw geht nicht

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von black_ts, 05.08.2007.

  1. #1 black_ts, 05.08.2007
    black_ts

    black_ts Guest

    hallo zusammen!

    nach dem einbau eines anderen radios in meinen yaris funktioniert der toyota subwoofer nicht mehr. ich denke, es liegt am DIN-adapter, da der subwoofer aus dem gleichen stecker gespeist wird wie die anderen LS auch (is so 'ne Y-konstruktion).
    gibt es da einen speziellen adapter für (für 50€ bei toyota :D ) oder kann ich das knicken?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    wär mir neu wenns da einen Adapterstecker gäbe....

    Kannst ja basteln :D
     
  4. #3 Corolla301, 05.08.2007
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    war bei mir genau so!
    das läuft alles über das tolle bus system von toyota.
     
  5. #4 black_ts, 05.08.2007
    black_ts

    black_ts Guest

    is ja total kacke. werd mal den händler interviewen, ob es da nich ne möglichkeit gibt. kann doch nich sein, daß der jetzt unnütz unterm sitz vergammelt.

    EDIT: wie es aussieht, darf ich nen neuen aktiv-subwoofer kaufen und cinch-kabel ziehen. strom dürfte ich ja von der leitung des toyota-woofers abzapfen können, oder?!
     
  6. #5 black_ts, 07.08.2007
    black_ts

    black_ts Guest

    hat zufällig jemand die pin-belegung des steckers am toyota-subwoofer parat? will da den dauerplus für nen anderen aktiv-woofer mit gleicher leistung abgreifen. somit bräuchte ich dann nur ein cinchkabel ziehen.
     
  7. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    durchmessen?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 black_ts, 10.08.2007
    black_ts

    black_ts Guest

    aktuellster stand: der subwoofer geht nicht mehr, weil ihm die schaltspannung fehlt. nächste woche werd ich die remote-spannung vom neuen radio auf das entsprechende kabel quetschen, dann sollte das ding wieder tun.
     
  10. #8 black_ts, 25.08.2007
    black_ts

    black_ts Guest

    hat funktioniert.
     
Thema:

yaris + toyota subwoofer + DIN-radio = sw geht nicht

Die Seite wird geladen...

yaris + toyota subwoofer + DIN-radio = sw geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  4. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  5. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....