Yaris TNS400 - AVN2227P

Diskutiere Yaris TNS400 - AVN2227P im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Toyota - Gemeinde.... Bin hier neu in eure Forum. Habe bis dahin einige Artikel gelese, welche wirklich gut sind. Ich bin ein angehender...

1. chtom

chtom Guest

Hallo Toyota - Gemeinde....

Bin hier neu in eure Forum. Habe bis dahin einige Artikel gelese, welche wirklich gut sind.
    Ich bin ein angehender Yaris-Inhaber!

Habe folgendes Modell bestellt! 4-4D Motion Diesel. Nun habe ich in den deutschen Forums gelesen, das der Yaris mit dem Navigatiossytem TNS400 oder AVN2227P geliefert werden kann.

Leider ist diese Teil in der Schweiz nicht lierferbar, respektive Toyota CH
    macht keinen Augenschein diese Teil für mich zu bestellen.

Die Einbauanleitung sowie das Handbuch für den Navigationsteil habe ich im Internet gefunden.

Doch finde ich keinen Lieferanten, der es zu einigermassen normalen Konditionen nachträglich einbauen würde! das Gerät ist zwischenzeitlich noch nicht bestellt worden.

Sorge, mache ich mir, bezüglich der Radioblende, welche ich nirgend wo gefunden habe.

Schade finde ich, das Toyota.de auf meine Anfrage nicht reagiert!
    Vielleicht kann mir jeand in diesem Forum weiter helfen.

Vielen Dank, Gruss CHTOM

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina_E, 31.10.2007
    Carina_E

Carina_E Mitglied

moin...... also in deutschland gibt es den yaris mit dem tomtom-radio (TNS400) als sondermodell "travel"

auf dem freien markt findest du es unter "Eclipse AVN2227P 2DIN Navigation mit TomTom" <- einfach mal bei google eingeben! kostet um die 1000,- EUR

die radioblende sollte man über toyota bestellen können....