Yaris TNS400 - AVN2227P

Diskutiere Yaris TNS400 - AVN2227P im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Toyota - Gemeinde.... Bin hier neu in eure Forum. Habe bis dahin einige Artikel gelese, welche wirklich gut sind. Ich bin ein angehender...

1. chtom

chtom Guest

Hallo Toyota - Gemeinde....

Bin hier neu in eure Forum. Habe bis dahin einige Artikel gelese, welche wirklich gut sind.
    Ich bin ein angehender Yaris-Inhaber!

Habe folgendes Modell bestellt! 4-4D Motion Diesel. Nun habe ich in den deutschen Forums gelesen, das der Yaris mit dem Navigatiossytem TNS400 oder AVN2227P geliefert werden kann.

Leider ist diese Teil in der Schweiz nicht lierferbar, respektive Toyota CH
    macht keinen Augenschein diese Teil für mich zu bestellen.

Die Einbauanleitung sowie das Handbuch für den Navigationsteil habe ich im Internet gefunden.

Doch finde ich keinen Lieferanten, der es zu einigermassen normalen Konditionen nachträglich einbauen würde! das Gerät ist zwischenzeitlich noch nicht bestellt worden.

Sorge, mache ich mir, bezüglich der Radioblende, welche ich nirgend wo gefunden habe.

Schade finde ich, das Toyota.de auf meine Anfrage nicht reagiert!
    Vielleicht kann mir jeand in diesem Forum weiter helfen.

Vielen Dank, Gruss CHTOM

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina_E, 31.10.2007
    Carina_E

Carina_E Mitglied

moin...... also in deutschland gibt es den yaris mit dem tomtom-radio (TNS400) als sondermodell "travel"

auf dem freien markt findest du es unter "Eclipse AVN2227P 2DIN Navigation mit TomTom" <- einfach mal bei google eingeben! kostet um die 1000,- EUR

die radioblende sollte man über toyota bestellen können....

die gesamtkosten würde ich mit material, adaptern usw..... auf ca.1300 - 1500 euro schätzen, was den umbau in meinen augen nicht rechtfertigt. das normale yaris radio ab ausstattung sol spielt ja auch mp3 ab und wenn du damit leben kannst dass du keinen USB anschluß hast, kommste mit einem normalen tomtom auf alle fälle günstiger!

hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

Thema:

Yaris TNS400 - AVN2227P

Die Seite wird geladen...

Yaris TNS400 - AVN2227P - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....