Yaris Tacho

Diskutiere Yaris Tacho im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, beim neuen Yaris Live ist ein analoger Tacho verbaut. Ist es irgendwie möglich auf einen Digitaltacho umzurüsten ??? Eine Toyota-...

1. #1 Pittiplatsch, 06.02.2011
    Pittiplatsch

Pittiplatsch Grünschnabel

Hallo,

beim neuen Yaris Live ist ein analoger Tacho verbaut. Ist es irgendwie möglich auf einen Digitaltacho umzurüsten ??? Eine Toyota- Werkstatt hat gesagt, das die Stecker anders sind. Hat da jemand Erfahrung, oder kann da jemand weiterhelfen ???

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Fear, 06.02.2011
    Dark Fear

Dark Fear Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota CorollaE11+E12+BMW E30
    Sei doch froh das du nen Analogen hast. Viele würden was geben um den analogen zu bekomen schließlich ist es der selbe wie im Yaris Sport.

Thema: Yaris Tacho
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris digital tacho

,
  2. tacho stecker antriebswelle toyota

Die Seite wird geladen...

Yaris Tacho - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...