Yaris: Suche Stoßfänger vorne für TS P1 schwarz

Diskutiere Yaris: Suche Stoßfänger vorne für TS P1 schwarz im Suche Forum im Bereich Marktplatz; nach Unfallschaden suche ich kurzfristig für meinen P1 TS (von Juni 2003) einen bereits schwarz-lackierten Stoßfänger / Stoßstange, neu oder...

  1. #1 Ken Wood, 12.04.2013
    Ken Wood

    Ken Wood Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nach Unfallschaden suche ich kurzfristig für meinen P1 TS (von Juni 2003) einen bereits schwarz-lackierten Stoßfänger / Stoßstange, neu oder gebraucht in gutem Zustand. Kenne mich nicht gut aus, aber ich denke es ist ein Facelift-Yaris, oder? Mit der Internet-Suche tue ich mich schwer, vlt. könnt Ihr mir helfen. Einbau kann ein Kumpel machen.
    Es muss nicht der ursprüngliche Stoßfänger sein, kann aber gerne. Sollte aber eher dezent sein, und nicht extrem tief am Boden.
    Mein Standort ist nahe Düsseldorf.

    Vielen Dank Euch. Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 12.04.2013
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Facelift front suchst wirst du keine chance haben... Soviel kann ich dir jetzt schon sagen...
     
  4. #3 Ken Wood, 12.04.2013
    Ken Wood

    Ken Wood Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. :-) Ich glaube ja - Facelift - auf jeden Fall wurde das Auto wohl in Frankreich gebaut, wie mein Bekannter sagte.
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ein TS wurde meines Wissens nie in Frankreich gebaut?
     
  6. #5 GermanVitz, 12.04.2013
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Dito
     
  7. #6 GermanVitz, 12.04.2013
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Mit welchen Buchstaben fängt deine Fahrgestellnummer an?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ken Wood, 13.04.2013
    Ken Wood

    Ken Wood Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vlt. meinte er doch andere Yaris-Modelle.

    JTDJT Doch Japan, was?
     
  10. #8 GermanVitz, 13.04.2013
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist Japan....
     
Thema:

Yaris: Suche Stoßfänger vorne für TS P1 schwarz

Die Seite wird geladen...

Yaris: Suche Stoßfänger vorne für TS P1 schwarz - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  5. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...