Yaris: Suche Stoßfänger vorne für TS P1 schwarz

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Ken Wood, 12.04.2013.

  1. #1 Ken Wood, 12.04.2013
    Ken Wood

    Ken Wood Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nach Unfallschaden suche ich kurzfristig für meinen P1 TS (von Juni 2003) einen bereits schwarz-lackierten Stoßfänger / Stoßstange, neu oder gebraucht in gutem Zustand. Kenne mich nicht gut aus, aber ich denke es ist ein Facelift-Yaris, oder? Mit der Internet-Suche tue ich mich schwer, vlt. könnt Ihr mir helfen. Einbau kann ein Kumpel machen.
    Es muss nicht der ursprüngliche Stoßfänger sein, kann aber gerne. Sollte aber eher dezent sein, und nicht extrem tief am Boden.
    Mein Standort ist nahe Düsseldorf.

    Vielen Dank Euch. Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 12.04.2013
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Facelift front suchst wirst du keine chance haben... Soviel kann ich dir jetzt schon sagen...
     
  4. #3 Ken Wood, 12.04.2013
    Ken Wood

    Ken Wood Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. :-) Ich glaube ja - Facelift - auf jeden Fall wurde das Auto wohl in Frankreich gebaut, wie mein Bekannter sagte.
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ein TS wurde meines Wissens nie in Frankreich gebaut?
     
  6. #5 GermanVitz, 12.04.2013
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Dito
     
  7. #6 GermanVitz, 12.04.2013
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Mit welchen Buchstaben fängt deine Fahrgestellnummer an?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ken Wood, 13.04.2013
    Ken Wood

    Ken Wood Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vlt. meinte er doch andere Yaris-Modelle.

    JTDJT Doch Japan, was?
     
  10. #8 GermanVitz, 13.04.2013
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist Japan....
     
Thema:

Yaris: Suche Stoßfänger vorne für TS P1 schwarz

Die Seite wird geladen...

Yaris: Suche Stoßfänger vorne für TS P1 schwarz - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22