Yaris startet willkürlich

Diskutiere Yaris startet willkürlich im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen! Hab seit ca. nem halben Jahr den neuen Yaris und folgendes Problem: Mal startet er, mal nicht. Wenn nicht muss man teilweise xmal...

  1. #1 TheVision, 06.10.2006
    TheVision

    TheVision Guest

    Hallo Zusammen!

    Hab seit ca. nem halben Jahr den neuen Yaris und folgendes Problem:
    Mal startet er, mal nicht. Wenn nicht muss man teilweise xmal probieren, bis er dann doch endlich mal startet, manchmal aber auch nur einmal. Es gibt keinerlei Regelmäßigkeit.

    Es liegt nicht am neuen Kupplungssensor welche verhindert das der Wagen nicht startet solange die Kupplung nicht bis ins Bodenblech durchgetreten ist. Der Kontakt dafür ist vorige Woche beim Händler überbrückt worden, das Problem besteht aber weiterhin.

    Hat mit diesem Problem sonst noch jemand "Erfahrung" gemacht?

    Viele Grüße
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Hat dein Händler schon den Kraftstoffdruck geprüft ?


    Mfg
     
  4. #3 TheVision, 06.10.2006
    TheVision

    TheVision Guest

    Wenn ja wüsste ich noch nichts davon. Werde es am Montag mal Ansprechen wenn der nächste Werkstatttermin ansteht ;)

    Thx!
     
Thema:

Yaris startet willkürlich

Die Seite wird geladen...

Yaris startet willkürlich - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...