Yaris startet willkürlich

Diskutiere Yaris startet willkürlich im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen! Hab seit ca. nem halben Jahr den neuen Yaris und folgendes Problem: Mal startet er, mal nicht. Wenn nicht muss man teilweise xmal...

  1. #1 TheVision, 06.10.2006
    TheVision

    TheVision Guest

    Hallo Zusammen!

    Hab seit ca. nem halben Jahr den neuen Yaris und folgendes Problem:
    Mal startet er, mal nicht. Wenn nicht muss man teilweise xmal probieren, bis er dann doch endlich mal startet, manchmal aber auch nur einmal. Es gibt keinerlei Regelmäßigkeit.

    Es liegt nicht am neuen Kupplungssensor welche verhindert das der Wagen nicht startet solange die Kupplung nicht bis ins Bodenblech durchgetreten ist. Der Kontakt dafür ist vorige Woche beim Händler überbrückt worden, das Problem besteht aber weiterhin.

    Hat mit diesem Problem sonst noch jemand "Erfahrung" gemacht?

    Viele Grüße
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Hat dein Händler schon den Kraftstoffdruck geprüft ?


    Mfg
     
  4. #3 TheVision, 06.10.2006
    TheVision

    TheVision Guest

    Wenn ja wüsste ich noch nichts davon. Werde es am Montag mal Ansprechen wenn der nächste Werkstatttermin ansteht ;)

    Thx!
     
Thema:

Yaris startet willkürlich

Die Seite wird geladen...

Yaris startet willkürlich - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...