Yaris standgas einstellen....

Diskutiere Yaris standgas einstellen.... im Motor Forum im Bereich Technik; beim Yaris 1,3 86 PS 2NZ-FE widr das Standgas am Drosselklappenteil mit der gekonterten inbusschraube eingestellt ?

  1. #1 OliverKlesen, 12.02.2010
    OliverKlesen

    OliverKlesen Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    beim Yaris 1,3 86 PS 2NZ-FE widr das Standgas am Drosselklappenteil
    mit der gekonterten inbusschraube eingestellt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    das Standgas wird Elektronisch geregelt über die ECU. Das was an der Drosselklappe ist ist der Drosselklappen anschlag der sollte nicht verstellt werden. Für das Standgas ist unter der Drosselklappe ein Regelventil...
     
  4. #3 OliverKlesen, 12.02.2010
    OliverKlesen

    OliverKlesen Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ja so einen Cup Yaris das bedeut wenn ich eine höhere Leerlaufdrehzahl möchte muß ich das Steuergerät neu mappen lassen
    ?( ?
     
  5. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Wie das beim Cup ist weiss ich nicht ...

    Wie niedrig ist die Drehzahl ?
     
  6. #5 OliverKlesen, 12.02.2010
    OliverKlesen

    OliverKlesen Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1200 sollte aber etwa 1600 sein
    die Nockenwellen habe ein hohe Gradzahl
     
Thema:

Yaris standgas einstellen....

Die Seite wird geladen...

Yaris standgas einstellen.... - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....