Yaris standgas einstellen....

Diskutiere Yaris standgas einstellen.... im Motor Forum im Bereich Technik; beim Yaris 1,3 86 PS 2NZ-FE widr das Standgas am Drosselklappenteil mit der gekonterten inbusschraube eingestellt ?

1. #1 OliverKlesen, 12.02.2010
    OliverKlesen

OliverKlesen Mitglied

beim Yaris 1,3 86 PS 2NZ-FE widr das Standgas am Drosselklappenteil
    mit der gekonterten inbusschraube eingestellt ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    das Standgas wird Elektronisch geregelt über die ECU. Das was an der Drosselklappe ist ist der Drosselklappen anschlag der sollte nicht verstellt werden. Für das Standgas ist unter der Drosselklappe ein Regelventil...

4. #3 OliverKlesen, 12.02.2010
    OliverKlesen

OliverKlesen Mitglied

ich habe ja so einen Cup Yaris das bedeut wenn ich eine höhere Leerlaufdrehzahl möchte muß ich das Steuergerät neu mappen lassen
    ?( ?

5. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Wie das beim Cup ist weiss ich nicht ...

Wie niedrig ist die Drehzahl ?

6. #5 OliverKlesen, 12.02.2010
    OliverKlesen

OliverKlesen Mitglied

1200 sollte aber etwa 1600 sein
    die Nockenwellen habe ein hohe Gradzahl

Thema:

Yaris standgas einstellen....

Die Seite wird geladen...

Yaris standgas einstellen.... - Ähnliche Themen

1. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...