Yaris standgas einstellen....

Diskutiere Yaris standgas einstellen.... im Motor Forum im Bereich Technik; beim Yaris 1,3 86 PS 2NZ-FE widr das Standgas am Drosselklappenteil mit der gekonterten inbusschraube eingestellt ?

  1. #1 OliverKlesen, 12.02.2010
    OliverKlesen

    OliverKlesen Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    beim Yaris 1,3 86 PS 2NZ-FE widr das Standgas am Drosselklappenteil
    mit der gekonterten inbusschraube eingestellt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    das Standgas wird Elektronisch geregelt über die ECU. Das was an der Drosselklappe ist ist der Drosselklappen anschlag der sollte nicht verstellt werden. Für das Standgas ist unter der Drosselklappe ein Regelventil...
     
  4. #3 OliverKlesen, 12.02.2010
    OliverKlesen

    OliverKlesen Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ja so einen Cup Yaris das bedeut wenn ich eine höhere Leerlaufdrehzahl möchte muß ich das Steuergerät neu mappen lassen
    ?( ?
     
  5. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Wie das beim Cup ist weiss ich nicht ...

    Wie niedrig ist die Drehzahl ?
     
  6. #5 OliverKlesen, 12.02.2010
    OliverKlesen

    OliverKlesen Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1200 sollte aber etwa 1600 sein
    die Nockenwellen habe ein hohe Gradzahl
     
Thema:

Yaris standgas einstellen....

Die Seite wird geladen...

Yaris standgas einstellen.... - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...