Yaris Stage 5.0 .... 50 Sommerbilder. Meinung gerne erwünscht

Diskutiere Yaris Stage 5.0 .... 50 Sommerbilder. Meinung gerne erwünscht im Showroom Forum im Bereich Toyota; So endlich isses soweit. Winterteile sind endlich verbaut .... Felgen sind drauf. Was wurde bislang geändert ? # AP Federn - 40 / 40 #...

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    So endlich isses soweit. Winterteile sind endlich verbaut .... Felgen sind drauf.

    Was wurde bislang geändert ?

    # AP Federn - 40 / 40
    # Scheibentönung
    # Frontgrill vom TS
    # Nippontuning Seitenschweller
    # Veredelte Borbet BS 7,5 x 16" mit 195 / 40 / 16 . Hochglanzpoliert + candy ghost black Lackierung.
    # umgebaute Cosmic Tuning Heckschürze mit Diffusor
    # A-Spec Muffler
    # Umgebaute Front auf TS + lackierte Grillfläche + eingearbeiteter ACA Frontansatz
    # Lasierte Heckleuchten
    # TTE Heckspoiler
    # Div. Teile in Wagenfarbe lackiert
    # Umgbaute Motorhaube + Verlängerung + Lufteinlass
    # Lackierte B-Säule
    # Windabweiser an Fahrer + Beifahrerseite
    # Keil in Frontscheibe

    etc........



    Ich lasse nun einfach mal die Bilder für sich sprechen. Eure Meinungen sind gerne erwünscht.

    Lg Marc

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ayyy ... was für ein geiler yaris ... da passt einfach alles!
    was soll ich noch weiter sagen, herzlichen glückwunsch zum wahrscheinlich geilsten yaris im forum :]

    greetz
     
  4. #3 Heinrich18, 12.03.2007
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    also da ich ja eig den yaris totalll Scheiße find ist deiner einer der ersten der mir echt gut gefällt..

    nur die heckschürze pass nicht ganz zur front aber sehr schön geworden das teil
    daumen hoch:respekt
     
  5. #4 Yaris Palme, 12.03.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    bis auf TTE spoiler perfekt. der Spoiler ist einfach zuuuuuuuuu nett. der Turbo Spoiler würde perfekt passen :D :D :D
     
  6. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Echt hammer dein Yaris :] aller größten :respekt
    Ich würde höchstens noch das Heck vom Wischer und vom schloß befreien :]
    Ansonsten genau so lassen :]
     
  7. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöner Yaris. Kommt sehr individuell rüber. verbindet schön mehrere Styles. könnte nur rundum 2cm tiefer sein. und die felgen vlt ne nummer größer.
     
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    bin genau Rockafellas Meinung
     
  9. SilEnT

    SilEnT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Sieht sau stark aus dein kleiner.
     
  10. peter3

    peter3 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Also so wieder da steht einfach nur top!! :rolleyes:
     
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    danke danke.

    jetzt mit den Felgen drauf bin ich auch mehr als zufrieden. Ist wirklich schön anzusehen und verbindet , wie manch einer erkennt z.B. rocka , mehrere Styles.

    PS: Nicht wundern , dass das Heck etwas höher sitzt als seite & front. Ist gewollt für den typischen Jap. Look.
     
  12. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    zu hoch! :D
     
  13. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    typische Ralfi Antworten zählen nicht du Tiefgang Fetischist :D :P
     
  14. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Als die Schweller etc noch weiss waren und die Winterfelgen dran, hätte ich nie gedacht dass das Endprodukt so geil aussehen würde! :D

    Harmoniert alles an dem wagen farbe is einfach toll, felgen sehr geil... einfach super! Schön und vor allem sehr sauber gearbeitet! HGW! :]

    Greetz rino
     
  15. #14 Dr.Hossa, 12.03.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hatta fein emat! :]
     
  16. #15 der_jens, 12.03.2007
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Sieht echt cool aus dein Yaris. Das haste sicher ne menge geld und Zeit investiert?
     
  17. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    das willst du garnicht wissen :) es hat auf jeden fall genug gekostet , da das meiste Spezialanfertigungen sind.

    Aber das hatte ich auch von Anfang an vor ..... also musste ich damit rechnen , dass es etwas teurer würde als der ganze Kram von der Stange.

    Danke nochmals an die Photoshopper ausm Forum denn die haben einen Großteil dazu beigetragen , dass der Wagen jetzt so da steht.

    :]
     
  18. #17 BullittSan, 12.03.2007
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    :achdufresse WOW :achdufresse

    Viel mehr fällt mir im Moment nich ein. Absolut stimmiges Paket, das hammermäßig aussieht. Allerdings muss ich an den Felgen mäkeln, mir gefällt das Speichendesign nich, aber sonst top.
     
  19. #18 MichBeck, 12.03.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du mich fragst...

    ...sieht saumässig gut aus!

    Ich plädiere allerdings auch für nen WRC Heckspoiler wie beim E11 :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 cupradirver84, 12.03.2007
    cupradirver84

    cupradirver84 Guest

    Ist dir echt super gelungen. Hab ihn aber auch schon in freier wildbahn gesehen und er ist eigentlich noch viel besser als auf den bildern.
     
  22. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    jetzt ist er auch größtenteils fertig.

    Kotflügel und Heckklappe irgendwann noch und dann war es das. Jetzt geht es erstmal in kleinen Schritten im Interieur weiter
     
Thema:

Yaris Stage 5.0 .... 50 Sommerbilder. Meinung gerne erwünscht

Die Seite wird geladen...

Yaris Stage 5.0 .... 50 Sommerbilder. Meinung gerne erwünscht - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...