Yaris Spoiler im Veilside Design

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SavageCars, 20.10.2004.

  1. #1 SavageCars, 20.10.2004
    SavageCars

    SavageCars Guest

    Wir arbeiten zur Zeit an einem neuen Spoiler Kit für den Toyota Yaris. Da wir sehr viele Anfragen bezüglich dem aktuellen Stand des Kit's bekommen, möchten wir hier das erste Bild der Frontspoilerstoßstange vorstellen...

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 20.10.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    geil 8o
     
  4. #3 Dr.Hossa, 20.10.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Falsche Antwort :D
     
  5. #4 king_dingeling, 20.10.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Nööö ! :D
    Scheisse ist nur das er von Savage ist ;)
     
  6. #5 Dr.Hossa, 20.10.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Aaaaach waaaaas Savage is mein Liiiiieeeeeeblingstuner :] :] :] :]
     
  7. #6 king_dingeling, 20.10.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Hast nur die Schweller nicht montiert weil sie dir zu schade sind gell ? :D
     
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Sieht klasse aus. Wenn ich nen Yaris hätte , würde ich das kit dran haben wollen :]
     
  9. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn Savage auch ne schweizer Vertretung? Dann könnt ich in ca. nem Jahr ernsthaftes Interesse haben ;)
     
  10. #9 Dr.Hossa, 20.10.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Jaja klar, der viele Dreck, der da mit der Zeit draufkommt. :rolleyes: :D

    AUF DEUTSCH:
    Leute Savage is der letzte Sch....
     
  11. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Schnauze Jungs, Savage ist geil! :D
     
  12. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Für die Facelift-Sissy's gibts keine extra Wurst :D :D so wie der aussieht passt der nur am Vorfacelift :)

    Aber wär mal ne Überlegung wert das Teil... müsste man mal n richtiges Bild sehen :D
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Jo. Also an Kleinwagen wie dem Yaris sieht dieses Veilside-Design nun wirklich nicht aus. :rolleyes:
     
  14. Matce

    Matce Guest

    mal runter vom gas jungs... er hat euch persönlich ja nichts getan oder?
    habt ihr ALLE schon savage verbaut gehabt?

    es waren zwar einige "wilde" aktionen dabei, aber es soll tatsächlich leute geben, die dazu lernen...

    stell euch einfach mal das gegenteil von hardy vor :D :D :D
     
  15. #14 king_dingeling, 20.10.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Verbaut nicht ! Hingehalten und weiterverkauft ;) (Schweller an Dr.Hossa)
     
  16. #15 Butterfly, 20.10.2004
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    hammer!verleiht dem kleinen richtig muckis :D schaut richtig geil aus!würde ich nehmen ich, wenn ich einen yaris hätte!
     
  17. #16 StudeBaker, 21.10.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    wollt ich auch sagen...
     
  18. #17 hoppelschweden, 21.10.2004
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    sieht richtig hammer aus :]hoffe es folgt auch ne stosstange fuer hinten :]
     
  19. #18 Mr.Turbeau, 21.10.2004
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    ...und jetzt noch mit einem Vorschlaghammer dreimal aufs Dach hämmern und wir haben einenen echt tiefen Supersportler... :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Speedsta, 21.10.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    samael die kannste dann schätzungsweise über den blöd bestellen (trc)
     
  22. #20 DJBlade, 21.10.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich wieder gehört Sissy :D :P
     
Thema:

Yaris Spoiler im Veilside Design

Die Seite wird geladen...

Yaris Spoiler im Veilside Design - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...