Yaris Spiegelkappe weg

Diskutiere Yaris Spiegelkappe weg im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe einen niegelnagelneuen Yaris 1.0. Heute früh war meine Außenspiegelkappe verschwunden! EInfach so. ALso ich denke kein Unfall...

  1. #1 duckling76, 15.01.2010
    duckling76

    duckling76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe einen niegelnagelneuen Yaris 1.0. Heute früh war meine Außenspiegelkappe verschwunden! EInfach so. ALso ich denke kein Unfall oder so, weil ist nciht angeklappt gewesen oder weiter beschädigt. Hat jemand schonmal was gehört von Diebstahl oder das bei dem Modell die öfter sich lösen und abfallen???? Weiß nciht ob ich nu Anzeige erstatte oder Versicherung melde :-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik, 15.01.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    naja normal halten die wie sau!

    naja versicherung melden weis net sind max. 100euro ne neue ink lack!

    mfg dominik
     
  4. #3 Stefan_, 15.01.2010
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf deine Versicherung an, wenn du Vollkasko hast, dann müsstest du auf jeden Fall einmal Anzeige erstatten, damit die Versicherung zahlt --- aber kommt natürlich auch auf die Höhe des Selbstbehaltes an.

    Zum "Verschwinden": Es gibt nichts, was was nicht gibt ...

    Grüße
    Stefan
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    361
    manchmal fallen die z.b. bei schneller fahrt auf der autobahn einfach ab. sind dann nicht richtig montiert gewesen. würde mich in dem fall dann damit an meinen toyota händler wenden. 8)
     
  6. #5 Dominik, 15.01.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    machs so gehe zum händler und sage das die dir abgefallen ist auf der autobahn normall bekommsst ne neue auf garantie

    mfg dominik
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. AWWA

    AWWA Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Signatur... ;-)
    Wie die Anderen schon meinten... hast ja 3 Jahre Garantie...

    Hab ja noch keine Ahnung wie mein YARIS aussieht... ;)
    ...ob die Kappe verschraubt oder verklebt ist...
    Hast Du kleine Kratzer (vom Klauen, Werkzeug) am Spiegelgehäuse... usw.?

    Wie alt is der Wagen? Ne Woche, n Monat?
     
  9. #7 Dominik, 16.01.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    die is nur geklipst aber bombensicher normal!
     
Thema:

Yaris Spiegelkappe weg

Die Seite wird geladen...

Yaris Spiegelkappe weg - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...