Yaris Spiegelkappe weg

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von duckling76, 15.01.2010.

  1. #1 duckling76, 15.01.2010
    duckling76

    duckling76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe einen niegelnagelneuen Yaris 1.0. Heute früh war meine Außenspiegelkappe verschwunden! EInfach so. ALso ich denke kein Unfall oder so, weil ist nciht angeklappt gewesen oder weiter beschädigt. Hat jemand schonmal was gehört von Diebstahl oder das bei dem Modell die öfter sich lösen und abfallen???? Weiß nciht ob ich nu Anzeige erstatte oder Versicherung melde :-(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik, 15.01.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    naja normal halten die wie sau!

    naja versicherung melden weis net sind max. 100euro ne neue ink lack!

    mfg dominik
     
  4. #3 Stefan_, 15.01.2010
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf deine Versicherung an, wenn du Vollkasko hast, dann müsstest du auf jeden Fall einmal Anzeige erstatten, damit die Versicherung zahlt --- aber kommt natürlich auch auf die Höhe des Selbstbehaltes an.

    Zum "Verschwinden": Es gibt nichts, was was nicht gibt ...

    Grüße
    Stefan
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    109
    manchmal fallen die z.b. bei schneller fahrt auf der autobahn einfach ab. sind dann nicht richtig montiert gewesen. würde mich in dem fall dann damit an meinen toyota händler wenden. 8)
     
  6. #5 Dominik, 15.01.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    machs so gehe zum händler und sage das die dir abgefallen ist auf der autobahn normall bekommsst ne neue auf garantie

    mfg dominik
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. AWWA

    AWWA Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Signatur... ;-)
    Wie die Anderen schon meinten... hast ja 3 Jahre Garantie...

    Hab ja noch keine Ahnung wie mein YARIS aussieht... ;)
    ...ob die Kappe verschraubt oder verklebt ist...
    Hast Du kleine Kratzer (vom Klauen, Werkzeug) am Spiegelgehäuse... usw.?

    Wie alt is der Wagen? Ne Woche, n Monat?
     
  9. #7 Dominik, 16.01.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    die is nur geklipst aber bombensicher normal!
     
Thema:

Yaris Spiegelkappe weg

Die Seite wird geladen...

Yaris Spiegelkappe weg - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...