Yaris Sol 1.0 Radiowechsel

Diskutiere Yaris Sol 1.0 Radiowechsel im Links Forum im Bereich Toyota; Mein erstes Auto, der Toyota Yaris 1.0 Sol (2003) hat noch das alte orginale Radio drin. Dies würde ich gerne gegen ein neueres Modell tauschen um...

1. #1 zlatonedo, 16.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2015
    zlatonedo

zlatonedo Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.0
    Mein erstes Auto, der Toyota Yaris 1.0 Sol (2003) hat noch das alte orginale Radio drin. Dies würde ich gerne gegen ein neueres Modell tauschen um Aux, USB ect. nutzen zu können.

http://www.ebay.de/itm/like/130656811463?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Ich habe das Radio-Set im Internet gefunden, bin mir aber unsicher, ob es ausreichend ist? Würde mich sehr über einen Tipp oder Hinweis freuen.

http://www.ebay.de/itm/KENWOOD-2-DI...-Yaris-2003-/281469681744?hash=item4188e68050

Zusätzlich habe ich 2-Din Radios entdeckt und dachte mir, dass es eigentlich nicht schlecht wäre, da ich die Ablage sowieso nicht benutze. Nur hierbei ist dazu geschrieben, dass ich die "Zierblende" anpassen muss und ich bin mir unsicher, was damit gemeint ist.

MfG zlatonedo.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Sol 1.0 Radiowechsel

Die Seite wird geladen...

Yaris Sol 1.0 Radiowechsel - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....