Yaris Sitzheizung nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von gordon79, 17.07.2009.

1. #1 gordon79, 17.07.2009
    gordon79

gordon79 Grünschnabel

Hallo!

Ist es möglich, bei einen Yaris eine Sitzheizung nachzurüsten?
    Wenn ja, bitte auch mitteilen, an wen man sich wenden kann (Anbieter etc.).
    Bin für jede Info dankbar.

Problem bein Yaris soll sein, dass der Bezug nicht wie bei anderen Modellen einfach abgezogen werden kann, da er aufgeklebt ist.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Eine Sitzheizung kann dir jede KFZ - Werkstatt nachrüsten. Mit etwas geschick kann man das auch selber machen (Grundkenntnisse Fahrzeugelektrik) .

Die Werkstätten kaufen sich die Heizelemente auch nur aus dem Fachhandel zu und verbauen sie. Hol dir am besten ein paar Angebote (Bosch ect.) .

Thomas

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Er hat schon recht mit seinem Einwand, die Sitzbezüge sind verklebt und deswegen kann man die üblichen Lösungen, die jeder Boschdienst hat, auch vergessen.

Toyota hat da meines Wissens auch aktuell nichts im Programm.

Es gibt natürlich dennoch Möglichkeiten, aber die sind umständlicher. Beim Yaris kann nur die Sitzfläche beheizt werden, dazu kann der untere Teil eingeschickt werden, dieser wird dann entsprechend umgebaut.

http://www.sitzheizung.de/

5. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Dann würde ich mal zum Sattler fahren der kann dir dann sagen ob es Probleme gibt die Bezüge runter zubekommen. Das mit dem kleben kenne ich sonst nur von den Kopfstützen.

Thomas

6. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Es gibt diese Billiglösungen wo man nen kalten Hintern über den Zigarettenanründer heiss bekommt.

Brauchste evtl. noch ne Lenkradheizung?

Thema: Yaris Sitzheizung nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris sitzheizung nachrüsten

,
  2. nachrüstbare sitzheizung toyota yaris

,
  3. toyota yaris sitzheizung nachrüsten

,
  4. sitzheizung für toyota yaris xp13
Die Seite wird geladen...

Yaris Sitzheizung nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Parksensoren nachrüsten

Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....