Yaris Sicherung Zigarettenanzünder

Diskutiere Yaris Sicherung Zigarettenanzünder im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Leute, erst einmal zur Ausrede und Erklärung..ich bin weiblich ;-) und habe meinen Yaris Bj. 00 (älteres Modell) ohne Handbuch...

  1. #1 Cindy2601, 07.12.2009
    Cindy2601

    Cindy2601 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    erst einmal zur Ausrede und Erklärung..ich bin weiblich ;-) und habe meinen Yaris Bj. 00 (älteres Modell) ohne Handbuch bekommen...so und jetzt geht auf einmal mein Zigarettenanzünder nicht mehr.
    Von Euch weiß doch bestimmt jemand wo ich hierfür die Sicherung finde oder?

    LG Cindy2601
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christo, 13.12.2009
    christo

    christo Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cindy2601,

    ich antworte zwar ziemlich spät, aber wie heißt es so schön:
    Besser zu spät als nie :-)

    Wenn es tatsächlich an der Sicherung liegen sollte, so dürfte eigentlich folgendes auch nicht funktionieren:
    Autoradio, Uhr, Außenspiegelverstellung, akustische Lichteinschaltkontrolle, Instrumententafel, Multifunktionsdisplay und eben der Zigarettenanzünder.

    Für die oben genannten Dinge ist eine Sicherung im Sicherungskasten links unter dem Lenkrad zuständig. Es ist die Sicherung Nr. 13, 2. Reihe von unten ganz links.

    Ich glaube aber eher nicht das die Sicherung daran "schuld" ist, sonst müssten ja alle oben genannten Dinge auch ausfallen.

    Gruß, Christo
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    also beim corolla gehn das innenlicht und die zentralverriegelung dann auch nicht mehr...

    was bedeutet denn "geht nicht"?

    kein strom mehr ( zb um navi zu laden)?

    oder glüht das teil nimmer?
     
Thema: Yaris Sicherung Zigarettenanzünder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris sicherung zigarettenanzünder

    ,
  2. toyota yaris zigarettenanzünder sicherung

    ,
  3. sicherung jaris

    ,
  4. sicherunge innenraum toyota yaris,
  5. toyota yaris sicherungen innenraum,
  6. toyota yaris obd2 sicherung,
  7. toyota yaris zigarettenanzünder anzahl,
  8. toyota Yaris Welche sicherungen,
  9. Toyota Corolla Sicherung für zigarettenanzünder,
  10. toyota yaris verso Sicherung skaten innen ,
  11. sicherungskasten innenraum toyota yaris 2004,
  12. Sicherungen für Toyota Yaris,
  13. zigarettenanzünter sicherung wechseln beim yaris Baj 2007,
  14. toyota yaris sicherung steckdose zigarettenanzünder,
  15. toyota yaris p1 sicherungsbelegung,
  16. toyota yaris sicherungsbelegung 2009,
  17. toyota yaris zigarettenanzünder schaltkasten,
  18. sicherung unter dem lenkrad toyota starlet
Die Seite wird geladen...

Yaris Sicherung Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......