Yaris Sicherung Zigarettenanzünder

Diskutiere Yaris Sicherung Zigarettenanzünder im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Leute, erst einmal zur Ausrede und Erklärung..ich bin weiblich ;-) und habe meinen Yaris Bj. 00 (älteres Modell) ohne Handbuch...

  1. #1 Cindy2601, 07.12.2009
    Cindy2601

    Cindy2601 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    erst einmal zur Ausrede und Erklärung..ich bin weiblich ;-) und habe meinen Yaris Bj. 00 (älteres Modell) ohne Handbuch bekommen...so und jetzt geht auf einmal mein Zigarettenanzünder nicht mehr.
    Von Euch weiß doch bestimmt jemand wo ich hierfür die Sicherung finde oder?

    LG Cindy2601
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christo, 13.12.2009
    christo

    christo Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cindy2601,

    ich antworte zwar ziemlich spät, aber wie heißt es so schön:
    Besser zu spät als nie :-)

    Wenn es tatsächlich an der Sicherung liegen sollte, so dürfte eigentlich folgendes auch nicht funktionieren:
    Autoradio, Uhr, Außenspiegelverstellung, akustische Lichteinschaltkontrolle, Instrumententafel, Multifunktionsdisplay und eben der Zigarettenanzünder.

    Für die oben genannten Dinge ist eine Sicherung im Sicherungskasten links unter dem Lenkrad zuständig. Es ist die Sicherung Nr. 13, 2. Reihe von unten ganz links.

    Ich glaube aber eher nicht das die Sicherung daran "schuld" ist, sonst müssten ja alle oben genannten Dinge auch ausfallen.

    Gruß, Christo
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    also beim corolla gehn das innenlicht und die zentralverriegelung dann auch nicht mehr...

    was bedeutet denn "geht nicht"?

    kein strom mehr ( zb um navi zu laden)?

    oder glüht das teil nimmer?
     
Thema: Yaris Sicherung Zigarettenanzünder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris sicherung zigarettenanzünder

    ,
  2. toyota yaris zigarettenanzünder sicherung

    ,
  3. zigarettenanzünter sicherung wechseln beim yaris Baj 2007

    ,
  4. toyota yaris sicherung steckdose zigarettenanzünder,
  5. toyota yaris p1 sicherungsbelegung,
  6. toyota yaris sicherungsbelegung 2009,
  7. toyota yaris zigarettenanzünder schaltkasten,
  8. sicherung unter dem lenkrad toyota starlet
Die Seite wird geladen...

Yaris Sicherung Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Sicherung Schiebefenster Hiace

    Sicherung Schiebefenster Hiace: Hallo Zusammen, ich fahre einen Hiace 4D4 lang (2011). Dieser hat an der Seite Schiebefenster, die ich gerne sichern würde. Hin und wieder (nicht...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...