yaris seitenblinke .... endlich gepackt

Diskutiere yaris seitenblinke .... endlich gepackt im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; mich hat immer gestört, dass bei den yaris seitenbliker immer so ein hässliches gelbes filterglas zu sehen war. da man beim yaris in den...

  1. #1 japangift, 06.01.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    mich hat immer gestört, dass bei den yaris seitenbliker immer so ein hässliches gelbes filterglas zu sehen war.

    da man beim yaris in den seitenblinker normalerweise noch nicht mal die birne wechseln kann, wollte ich die mal aufkriegen.

    das stellte sich als gar nich so leicht raus, hab einen satz dabei kompl. zerstört.damit das euch nicht passiert mein tip für alle die das auch vorhaben:
    seitenblinker abbauen (wie immer nach vorne schieben u. abziehen)
    mit einem heißluftfön oder bachofen warm machen
    an der oberkante ist so ein kleiner bips, da mit einem dünnen schraubenzieher (uhrmacherwerzeug am besten) zwischen fassung und streuglas und vorsichtig nach oben hebeln.
    das filterglas ist nur gesteckt, einfach abziehen.
    eine orange birne reinmachen und oben mit chromfolie oder spaydose eine kappe draufmachen (bei hardy im g6 center abgeguckt, thx hardy)
    dann den seitenblinker wieder zukleben (ich habs mit silikon gemacht)
    fertig.

    ich hoffe, dass das nicht schon einer vor mit gemacht hat und ich den beitrag dazu doppelt schreibe.

    ps: hat sich mal einer mit dem fronblinker beschäftigt, da ist auch soein gelber becher drin

    aso werde am we mal bilder posten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

yaris seitenblinke .... endlich gepackt

Die Seite wird geladen...

yaris seitenblinke .... endlich gepackt - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...