yaris seitenblinke .... endlich gepackt

Diskutiere yaris seitenblinke .... endlich gepackt im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; mich hat immer gestört, dass bei den yaris seitenbliker immer so ein hässliches gelbes filterglas zu sehen war. da man beim yaris in den...

1. #1 japangift, 06.01.2004
    japangift

japangift Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    mich hat immer gestört, dass bei den yaris seitenbliker immer so ein hässliches gelbes filterglas zu sehen war.

da man beim yaris in den seitenblinker normalerweise noch nicht mal die birne wechseln kann, wollte ich die mal aufkriegen.

das stellte sich als gar nich so leicht raus, hab einen satz dabei kompl. zerstört.damit das euch nicht passiert mein tip für alle die das auch vorhaben:
    seitenblinker abbauen (wie immer nach vorne schieben u. abziehen)
    mit einem heißluftfön oder bachofen warm machen
    an der oberkante ist so ein kleiner bips, da mit einem dünnen schraubenzieher (uhrmacherwerzeug am besten) zwischen fassung und streuglas und vorsichtig nach oben hebeln.
    das filterglas ist nur gesteckt, einfach abziehen.
    eine orange birne reinmachen und oben mit chromfolie oder spaydose eine kappe draufmachen (bei hardy im g6 center abgeguckt, thx hardy)
    dann den seitenblinker wieder zukleben (ich habs mit silikon gemacht)
    fertig.

ich hoffe, dass das nicht schon einer vor mit gemacht hat und ich den beitrag dazu doppelt schreibe.

ps: hat sich mal einer mit dem fronblinker beschäftigt, da ist auch soein gelber becher drin

aso werde am we mal bilder posten.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

yaris seitenblinke .... endlich gepackt

Die Seite wird geladen...

yaris seitenblinke .... endlich gepackt - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...