Yaris Schlüssel

Diskutiere Yaris Schlüssel im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hey jungs , ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen :D also meine mutter hat sich im DEZ 2010 einen nagelneuen yaris gekauft und sie hat den...

  1. #1 thebozz, 20.01.2011
    thebozz

    thebozz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    hey jungs ,


    ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen :D

    also meine mutter hat sich im DEZ 2010 einen nagelneuen yaris gekauft und sie hat den "alten" toyota schlüssel bekommen http://img.alibaba.com/img/product/35/89/53/20/358953208.summ.jpg sie hat jetzt noch so ein schwarzes teil mitbekommen für die funkfernbedienung . ( also quasi so wie damals wenn man ZV nachgerüstet hat) sie möchte aber gerne den "normalen " schlüssel haben http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/0/221/203/00_-1673486346_hoved.jpg
    die bei toyota konnten uns nicht weiter helfen ! wisst ihr wo man sich da melden kann ?
    da ich ihren Corolla e12 übernommen habe kann man vllt einen schlüssel vom corolla anlernen ??? der corolla und der yaris sehen sich zu 95 % nie.


    gruß björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    124
    wieso kann toyota da nicht weiterhelfen?

    die können doch schlüssel mit ffb nachliefern, kostet nur eben einige euro.


    ist das nen auto aus der EU, also eigentlich für holland, dänemark ... gedacht?


    wenn es gehen würde, nen schlüssel vom corolla anzulernen, passt der doch nicht ins zündschloss beim yaris. wo wäre da der vorteil zum jetzigen zustand?


    ich würde den weiterfahren, so wie es ist.
     
  4. #3 thebozz, 20.01.2011
    thebozz

    thebozz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    ja meine mutter war bei toyota und die meinten das geht nicht :rolleyes:

    achja stimmt an das zündschloss hatte ich garnicht gedacht :( das wäre dann ja auch nicht sinnvoll ...


    aber ich werde nochmal nachfragen da vllt dachten die das ist ja eine frau die hat eh keine ahnung ....

    ja keine ahnung was es für einer ist halt ein ganz normaler 5 türer .

    jetzt mal eine andee frage an die yaris fahrer welche schlüssel habt ihr denn ? da wo die ffb mit drin ist ?
     
  5. #4 Black 10, 20.01.2011
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    der yaris hat immer die im schlüssel die fb ob 1 yaris oder 2 yaris
    nur halt der 2 und 3 schlüssel nicht
    so was habe ich noch nie gehört oder gesehen
    wo hat den deine Mutter den gekauft ?
     
  6. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Habe bei meinem Yaris 3 Schlüssel

    Einen mit Fernbedienung.

    Einen ohne.

    Einen, der grau ist quasi "Werkstattschlüssel".

    Hab aber auch nicht das aktuelle Modell.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Black 10, 20.01.2011
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    so ist es auch beim Allen Toyota !!
     
  9. #7 thebozz, 24.01.2011
    thebozz

    thebozz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    so habe mich jetzt schlau gemacht warum das so merkwürdig ist .... der yaris wurde ohne ffb ausgeliefert und der händler hat die ffb nachgerüstet.. naja wie dem auch sei dann ist es ja kein wunder warum man bei toyota den schlüssel nicht nachbestellen kann ...

    aber danke nochmal für eure mühe


    gruß björn

    edit: der wagen wurde bei einen freien händler (verkauft alles mögliche an kleinwagen) als neuwagen gekauft . und was meine mutter mir vegessen hatte zu sagen das es ein reimport ist
     
Thema:

Yaris Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Yaris Schlüssel - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....