Yaris Schlüssel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von thebozz, 20.01.2011.

1. #1 thebozz, 20.01.2011
    thebozz

thebozz Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    hey jungs ,

ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen :D

also meine mutter hat sich im DEZ 2010 einen nagelneuen yaris gekauft und sie hat den "alten" toyota schlüssel bekommen http://img.alibaba.com/img/product/35/89/53/20/358953208.summ.jpg sie hat jetzt noch so ein schwarzes teil mitbekommen für die funkfernbedienung . ( also quasi so wie damals wenn man ZV nachgerüstet hat) sie möchte aber gerne den "normalen " schlüssel haben http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/0/221/203/00_-1673486346_hoved.jpg
    die bei toyota konnten uns nicht weiter helfen ! wisst ihr wo man sich da melden kann ?
    da ich ihren Corolla e12 übernommen habe kann man vllt einen schlüssel vom corolla anlernen ??? der corolla und der yaris sehen sich zu 95 % nie.

gruß björn

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

wieso kann toyota da nicht weiterhelfen?

die können doch schlüssel mit ffb nachliefern, kostet nur eben einige euro.

ist das nen auto aus der EU, also eigentlich für holland, dänemark ... gedacht?

wenn es gehen würde, nen schlüssel vom corolla anzulernen, passt der doch nicht ins zündschloss beim yaris. wo wäre da der vorteil zum jetzigen zustand?

ich würde den weiterfahren, so wie es ist.

4. #3 thebozz, 20.01.2011
    thebozz

thebozz Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    ja meine mutter war bei toyota und die meinten das geht nicht :rolleyes:

achja stimmt an das zündschloss hatte ich garnicht gedacht :( das wäre dann ja auch nicht sinnvoll ...

aber ich werde nochmal nachfragen da vllt dachten die das ist ja eine frau die hat eh keine ahnung ....

ja keine ahnung was es für einer ist halt ein ganz normaler 5 türer .

jetzt mal eine andee frage an die yaris fahrer welche schlüssel habt ihr denn ? da wo die ffb mit drin ist ?

5. #4 Black 10, 20.01.2011
    Black 10

Black 10 Mitglied

Fahrzeug:
    E10 g6
    der yaris hat immer die im schlüssel die fb ob 1 yaris oder 2 yaris
    nur halt der 2 und 3 schlüssel nicht
    so was habe ich noch nie gehört oder gesehen
    wo hat den deine Mutter den gekauft ?

6. xHANSx

xHANSx Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Habe bei meinem Yaris 3 Schlüssel

Einen mit Fernbedienung.

Einen ohne.

Einen, der grau ist quasi "Werkstattschlüssel".

Hab aber auch nicht das aktuelle Modell.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Black 10, 20.01.2011
    Black 10

Black 10 Mitglied

Fahrzeug:
    E10 g6
    so ist es auch beim Allen Toyota !!

9. #7 thebozz, 24.01.2011
    thebozz

thebozz Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    so habe mich jetzt schlau gemacht warum das so merkwürdig ist .... der yaris wurde ohne ffb ausgeliefert und der händler hat die ffb nachgerüstet.. naja wie dem auch sei dann ist es ja kein wunder warum man bei toyota den schlüssel nicht nachbestellen kann ...

aber danke nochmal für eure mühe

gruß björn

edit: der wagen wurde bei einen freien händler (verkauft alles mögliche an kleinwagen) als neuwagen gekauft . und was meine mutter mir vegessen hatte zu sagen das es ein reimport ist

Thema:

Yaris Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Yaris Schlüssel - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...