Yaris Schleichstrom nach Unfall??

Diskutiere Yaris Schleichstrom nach Unfall?? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, Bin ganz neu hier und bräuchte auch gleich Rat. Und zwar geht es darum das mir während der Arbeitzeit auf dem Parkplatz einer hinten...

1. #1 marjag72, 11.09.2019
    marjag72

marjag72 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris
    Hallo,
    Bin ganz neu hier und bräuchte auch gleich Rat.
    Und zwar geht es darum das mir während der Arbeitzeit auf dem Parkplatz einer hinten reingefahren ist.
    Und hat sich natürlich aus dem Staub gemacht.
    Da die Kosten wahrscheinlich an mir hängen bleiben werden würde ich sie gerne so gering wie möglich halten.
    Also,beschädigt ist nur die Hecklappe.
    Die hintere Stoßstange samt Rücklichtern nicht.
    Als erstes ist mir aufgefallen das der Heckwischer im Dauerbetrieb war und auf "OFF" nicht reagiert hat.
    Da das Geräusch nervt habe ich die Verkleidung abgemacht und den Stecker komplett abgeklemmt.
    Vom Wischer und der Heizung der Heckscheibe also.
    Dann habe ich festgestellt das er jeden Morgen schwerer startet.
    Bis gar nicht mehr startete.
    So,bin dann zum Elektriker damit er die Batterie prüft.
    Er meint sie wäre iO und die Lichtmaschine auch.
    Dann hat er das ganze auf Kriechstrom überprüft und rausgefunden das an "DOME" viel Strom gezogen wird und ob ich denn vorläufig die Innenbeleuchtung bräuchte?
    Natürlich nicht.
    Also Sicherung raus paar Std geladen,ca 40 KM gefahren und soweit alles gut.
    Nächsten Morgen springt er wieder nicht an...
    Sorry für den langen Text nur wollte ich das Problem ausführlich beschreiben um gleich einiges an Fehlern auszusortieren.
    BJ 2002 1,0 VVT-i

2. Anzeige

3. eNDi

eNDi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Lass am besten nochmal den Ruhestrom messen. Es könnte auch sein, dass die Batterie durch das Tiefentladen nun kaputt gegangen ist.
    Ist die Heckklappe nur verzogen, dass der Heckklappenkontakt nicht mehr funktioniert (und damit Innenlicht, Kofferraumlicht und Türkontrollleuchte brennen - ist da was aufgefallen?), oder ist sie so stark beschädigt, dass Leitungen zerquetscht worden sind?

SterniP9 gefällt das.
  4. Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Gibt es zwei Leuchten im Fahrzeug ? Brennt die kleine rote im Tacho dauernd ?

Mein Tipp bei alten Autos: Vollkasko versichern kostet nur wenig Geld !

Thema:

Yaris Schleichstrom nach Unfall??

Die Seite wird geladen...

Yaris Schleichstrom nach Unfall?? - Ähnliche Themen

1. Neuer Toyota Yaris mit TouchConnect funktioniert nicht mit AA

Neuer Toyota Yaris mit TouchConnect funktioniert nicht mit AA: Gestern den neuen Toyota Yaris 5-Türer Hybrid Style Selection geholt. Nun hat sich bei der Übergabe herausgestellt, dass der Yaris mit dem neuen...
  2. Yaris Hybrid Akku laden

Yaris Hybrid Akku laden: Hallo ich bin neu hier und auch bei Toyota. Ich habe heute einen Yaris Hybrid probegefahren. War ok, auch wenn das Motorgeräusch beim...
  3. 01er Yaris TS P1

01er Yaris TS P1: Hallo! Da ich absoluter Kleinwagen-Fan bin konnte ich es mir nicht verkneifen diesen abgeranzten, günstigen Yaris TS unter den Nagel zu reißen....
  4. Yaris TS XP1 VVTI

Yaris TS XP1 VVTI: Hallo werte Schrauber, Gleich vorab ich bin selber kein Schrauber. Vielleicht werd ich noch einer... Ich hab mir 2017 ein Toyota Yaris TS...
  5. Toyota Yaris 1.3 Bj.2004

Toyota Yaris 1.3 Bj.2004: Hallo zusamen! Mein Yaris hat 2 Problemen! Bei vollbremsen habe ich das Gefühl das die Vorderräder nicht gleichmäßig bremsen und am Schluss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden