Yaris Scheinwerfer

Diskutiere Yaris Scheinwerfer im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi wollte gestern beim Yaris die Birne auswechseln. Typischerweise wie Toyota so ist und andere Hersteller ist alles genau hinter der Lampe...

  1. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    wollte gestern beim Yaris die Birne auswechseln. Typischerweise wie Toyota so ist und andere Hersteller ist alles genau hinter der Lampe verbaut. Mann kommt also nur sehr schlecht dran.
    Dann hab ich per zufall man in den Scheinwerfer reingeschaut und musste feststellen das oberhalb der Birne die Reflektionsschicht aussieht als wäre sie geschmolzen oder verbrannt.
    Also ab zur Garage, nicht das es heist ich sei schuld das das ding verschmort, wegen anderen Lampen die mehr wärme abgeben als die Originalen.
    An der Garage angekommen rief ich den Mechaniker und dieser meinte nur das sei normal. Wir gingen rein in die Ausstellung und dort war ein neuer Yaris. bei dem fing das auch schon so an.
    Hat einer das auch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    So ein grauer Schleier oben am Reflektor wo er blind wird ?
     
  4. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    ja genau
     
  5. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    hat mein Corolla auch schon seit langem wird auch net Schlimmer. Der TÜV hat beim Lichttest auch net gemotzt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Yaris Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...