Yaris Scheinwerfer

Diskutiere Yaris Scheinwerfer im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi wollte gestern beim Yaris die Birne auswechseln. Typischerweise wie Toyota so ist und andere Hersteller ist alles genau hinter der Lampe...

  1. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    wollte gestern beim Yaris die Birne auswechseln. Typischerweise wie Toyota so ist und andere Hersteller ist alles genau hinter der Lampe verbaut. Mann kommt also nur sehr schlecht dran.
    Dann hab ich per zufall man in den Scheinwerfer reingeschaut und musste feststellen das oberhalb der Birne die Reflektionsschicht aussieht als wäre sie geschmolzen oder verbrannt.
    Also ab zur Garage, nicht das es heist ich sei schuld das das ding verschmort, wegen anderen Lampen die mehr wärme abgeben als die Originalen.
    An der Garage angekommen rief ich den Mechaniker und dieser meinte nur das sei normal. Wir gingen rein in die Ausstellung und dort war ein neuer Yaris. bei dem fing das auch schon so an.
    Hat einer das auch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    So ein grauer Schleier oben am Reflektor wo er blind wird ?
     
  4. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    ja genau
     
  5. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    hat mein Corolla auch schon seit langem wird auch net Schlimmer. Der TÜV hat beim Lichttest auch net gemotzt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Yaris Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...