Yaris, Scheibenwischermotor kaputt

Diskutiere Yaris, Scheibenwischermotor kaputt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, an meinem Toyota Yaris P1F ist der hintere Scheibenwischermotor kaputt, so dass der TÜV jetzt Probleme macht. Das Teil kostet bei Toyota...

  1. Zorka

    Zorka Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    an meinem Toyota Yaris P1F ist der hintere Scheibenwischermotor kaputt, so dass der TÜV jetzt Probleme macht. Das Teil kostet bei Toyota ca. 400 Euro, so dass ich versucht habe, einen gebrauchten zu bekommen, was aber gar nicht gut funktioniert. Die direkte Modellnummer ist: 85130-0D010. Den bekomme ich gar nicht. Ich könnte ein paar andere Modelle finden und mein Mechaniker sagte, es müsste ja nicht der sein, hauptsache es passt. Mir wär's recht, ich hab jetzt 3 Stunden Ersatzteilhändler abtelefoniert, ohne Ergebnis.

    So, also meine Frage: Weiß jemand, ob es auch einen alternativen Motor gibt, den ich benutzen könnte? Könnte einen 85130-52010 bekommen. Würde der auch gehen oder sind die Unterschiede da zu groß? Oder gibt es noch andere, die auch möglich wären?
    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 12.09.2012
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
  4. Zorka

    Zorka Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Den hatte ich irgendwie nicht gefunden - dafür eben aber viele andere, die aber nicht gepasst haben. Steht aber leider dabei: nicht verfügbar. Ich ruf morgen trotzdem mal an, vielleicht hab ich ja doch noch Glück.
     
  5. #4 GermanVitz, 12.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2012
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Ich dürfte noch einen im Keller haben der bei dir passt....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris, Scheibenwischermotor kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris scheibenwischer defekt

    ,
  2. heckscheibenwischer motor Toyota yaris

    ,
  3. toyota yaris kleine zinken aus dem heckwischerarm gebrochen

    ,
  4. motor für heckscheibenwischer yaris,
  5. Toyota yaris Heckscheibenwischermotor,
  6. toyota yaris scheibenwaschanlage defekt,
  7. toyota aygo scheibenwischermotor defekt,
  8. Toyota yaris heckwischer japanisch,
  9. heckwischermotor toyota yaris,
  10. toyota yaris scheibenwischeranlahe verstopft,
  11. heckscheibenwischermotor toyota yaris defekt,
  12. scheibenwischermotor hinten kaputt toyota yaris p1 bj.2000 japanisches model,
  13. motor scheibenwischer toyota,
  14. Toyota yaris scheibenwaschanlage Pumpe hinten und vorne? ,
  15. toyota yaris scheibenwaschanlage geht nicht,
  16. toyota yaris wischermotor hinten,
  17. toyota yaris 2009 scheibenwischer funktioniert nicht,
  18. toyota yaris scheibenwischer geht nicht mehr,
  19. toyota yaris p1 wischermotor hinten,
  20. toyota yaris scheibenwischermotor kaputt vorne,
  21. toyota yaris heckscheibenwischer defekt,
  22. scheibenwischermotor toyota yaris,
  23. toyota yaris scheibenwischer hinten defekt,
  24. wischermotor toyota hinten yaris,
  25. toyota yaris wischer ohne funktion
Die Seite wird geladen...

Yaris, Scheibenwischermotor kaputt - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......