Yaris, Scheibenwischermotor kaputt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Zorka, 12.09.2012.

  1. Zorka

    Zorka Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    an meinem Toyota Yaris P1F ist der hintere Scheibenwischermotor kaputt, so dass der TÜV jetzt Probleme macht. Das Teil kostet bei Toyota ca. 400 Euro, so dass ich versucht habe, einen gebrauchten zu bekommen, was aber gar nicht gut funktioniert. Die direkte Modellnummer ist: 85130-0D010. Den bekomme ich gar nicht. Ich könnte ein paar andere Modelle finden und mein Mechaniker sagte, es müsste ja nicht der sein, hauptsache es passt. Mir wär's recht, ich hab jetzt 3 Stunden Ersatzteilhändler abtelefoniert, ohne Ergebnis.

    So, also meine Frage: Weiß jemand, ob es auch einen alternativen Motor gibt, den ich benutzen könnte? Könnte einen 85130-52010 bekommen. Würde der auch gehen oder sind die Unterschiede da zu groß? Oder gibt es noch andere, die auch möglich wären?
    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 12.09.2012
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
  4. Zorka

    Zorka Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Den hatte ich irgendwie nicht gefunden - dafür eben aber viele andere, die aber nicht gepasst haben. Steht aber leider dabei: nicht verfügbar. Ich ruf morgen trotzdem mal an, vielleicht hab ich ja doch noch Glück.
     
  5. #4 GermanVitz, 12.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2012
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Ich dürfte noch einen im Keller haben der bei dir passt....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris, Scheibenwischermotor kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris scheibenwischer defekt

    ,
  2. toyota aygo scheibenwischermotor defekt

    ,
  3. toyota yaris scheibenwaschanlage defekt

    ,
  4. toyota yaris 2009 scheibenwischer funktioniert nicht,
  5. toyota yaris scheibenwischer geht nicht mehr,
  6. toyota yaris p1 wischermotor hinten,
  7. toyota yaris scheibenwischermotor kaputt vorne,
  8. toyota yaris heckscheibenwischer defekt,
  9. scheibenwischermotor toyota yaris,
  10. toyota yaris scheibenwischer hinten defekt,
  11. wischermotor toyota hinten yaris,
  12. toyota yaris wischer ohne funktion,
  13. toyota yaris 2009 scheibenwischer defekt,
  14. heckscheibenwischermotor yaris,
  15. yaris scheibenwischermotor
Die Seite wird geladen...

Yaris, Scheibenwischermotor kaputt - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...