Yaris, Scheibenwischermotor kaputt

Diskutiere Yaris, Scheibenwischermotor kaputt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, an meinem Toyota Yaris P1F ist der hintere Scheibenwischermotor kaputt, so dass der TÜV jetzt Probleme macht. Das Teil kostet bei Toyota...

  1. Zorka

    Zorka Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    an meinem Toyota Yaris P1F ist der hintere Scheibenwischermotor kaputt, so dass der TÜV jetzt Probleme macht. Das Teil kostet bei Toyota ca. 400 Euro, so dass ich versucht habe, einen gebrauchten zu bekommen, was aber gar nicht gut funktioniert. Die direkte Modellnummer ist: 85130-0D010. Den bekomme ich gar nicht. Ich könnte ein paar andere Modelle finden und mein Mechaniker sagte, es müsste ja nicht der sein, hauptsache es passt. Mir wär's recht, ich hab jetzt 3 Stunden Ersatzteilhändler abtelefoniert, ohne Ergebnis.

    So, also meine Frage: Weiß jemand, ob es auch einen alternativen Motor gibt, den ich benutzen könnte? Könnte einen 85130-52010 bekommen. Würde der auch gehen oder sind die Unterschiede da zu groß? Oder gibt es noch andere, die auch möglich wären?
    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 12.09.2012
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
  4. Zorka

    Zorka Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Den hatte ich irgendwie nicht gefunden - dafür eben aber viele andere, die aber nicht gepasst haben. Steht aber leider dabei: nicht verfügbar. Ich ruf morgen trotzdem mal an, vielleicht hab ich ja doch noch Glück.
     
  5. #4 GermanVitz, 12.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2012
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Ich dürfte noch einen im Keller haben der bei dir passt....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris, Scheibenwischermotor kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris scheibenwischer defekt

    ,
  2. motor für heckscheibenwischer yaris

    ,
  3. Toyota yaris Heckscheibenwischermotor

    ,
  4. toyota yaris scheibenwaschanlage defekt,
  5. toyota aygo scheibenwischermotor defekt,
  6. motor scheibenwischer toyota,
  7. Toyota yaris scheibenwaschanlage Pumpe hinten und vorne? ,
  8. toyota yaris scheibenwaschanlage geht nicht,
  9. toyota yaris wischermotor hinten,
  10. toyota yaris 2009 scheibenwischer funktioniert nicht,
  11. toyota yaris scheibenwischer geht nicht mehr,
  12. toyota yaris p1 wischermotor hinten,
  13. toyota yaris scheibenwischermotor kaputt vorne,
  14. toyota yaris heckscheibenwischer defekt,
  15. scheibenwischermotor toyota yaris,
  16. toyota yaris scheibenwischer hinten defekt,
  17. wischermotor toyota hinten yaris,
  18. toyota yaris wischer ohne funktion,
  19. toyota yaris 2009 scheibenwischer defekt,
  20. heckscheibenwischermotor yaris,
  21. yaris scheibenwischermotor
Die Seite wird geladen...

Yaris, Scheibenwischermotor kaputt - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...