Yaris Rücklichtbirne wechseln

Diskutiere Yaris Rücklichtbirne wechseln im Elektrik Forum im Bereich Technik; Haben seit kurzem nen Yaris und nun hat sich die rechte Rücklichtbirne verabschiedet.Frage wäre nun,wie baut man das Rücklicht aus??? Keine...

  1. #1 weisvonnix, 21.05.2010
    weisvonnix

    weisvonnix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 - Avensis 2.2D-CAT
    Haben seit kurzem nen Yaris und nun hat sich die rechte Rücklichtbirne verabschiedet.Frage wäre nun,wie baut man das Rücklicht aus??? Keine Schrauben oder andere Befestigungsteile zu sehen.Wollte eigentlich nicht extra zum Händler fahren deswegen,daher hier mal die Anfrage wie das Teil ausgebaut wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Salü

    also eines weiss ich, da ich ja Toyota-Fahrer bin, eine Schraube gibt es garantiert, schau noch einmal ganz genau nach, sonst auch innen wenn von aussen nichts sichtbar ist.
    Die Innenverkleidung ist sicher geklickt oder mit einem Kreuzschraubendrehen zu öffnen...

    Gruss Oli
     
  4. #3 diosaner, 21.05.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Rücklichtbirne beim Yaris zu wechseln geht ohne Werkzeug.
    Einfach die kleinen Deckel der Innenverkleidung ausclipsen und dann eben die Halter, in denen die Birnen gesteckt sind ausbauen.

    Schau dir das mal in Ruhe an und du wirst recht schnell hinter das Prinzip blicken.
     
Thema: Yaris Rücklichtbirne wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris rücklicht birne wechseln

    ,
  2. toyota yaris rücklicht wechseln

    ,
  3. toyota yaris rücklicht birne

    ,
  4. rücklicht lampe toyota yaris wechseln,
  5. glühlampe bremslicht toyota yaris 2016,
  6. rücklicht wechseln yaris,
  7. yaris rücklicht wechseln,
  8. yaris rücklicht birne,
  9. rücklicht tauschen toyota yaris,
  10. toyota auris rücklicht birne wechseln,
  11. toyota yaris licht hinten,
  12. glühbirne rücklicht toyota yaris,
  13. tojota yaris 2009 birne hinten wechseln,
  14. Rücklicht toyota yaris wechseln,
  15. wechsel rücklicht yaris,
  16. yaris 2009 rücklicht wechsel,
  17. auris bremsleuchte wechseln,
  18. yaris bremslicht wechseln,
  19. yaris rücklicht,
  20. bremsleuchte yaris wechseln,
  21. toyota yaris lampenwechsel hinten,
  22. Rücklichtaustausch toyota auris,
  23. toyota yaris 2015 Rückfahrscheinwerfer wechseln ,
  24. Wie werden beim Toyota yaris die rückfahrbirne ausgetauscht,
  25. rücklicht toyota yaris birne
Die Seite wird geladen...

Yaris Rücklichtbirne wechseln - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...