Yaris Rücklichtbirne wechseln

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von weisvonnix, 21.05.2010.

  1. #1 weisvonnix, 21.05.2010
    weisvonnix

    weisvonnix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 - Avensis 2.2D-CAT
    Haben seit kurzem nen Yaris und nun hat sich die rechte Rücklichtbirne verabschiedet.Frage wäre nun,wie baut man das Rücklicht aus??? Keine Schrauben oder andere Befestigungsteile zu sehen.Wollte eigentlich nicht extra zum Händler fahren deswegen,daher hier mal die Anfrage wie das Teil ausgebaut wird.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Salü

    also eines weiss ich, da ich ja Toyota-Fahrer bin, eine Schraube gibt es garantiert, schau noch einmal ganz genau nach, sonst auch innen wenn von aussen nichts sichtbar ist.
    Die Innenverkleidung ist sicher geklickt oder mit einem Kreuzschraubendrehen zu öffnen...

    Gruss Oli
     
  4. #3 diosaner, 21.05.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Rücklichtbirne beim Yaris zu wechseln geht ohne Werkzeug.
    Einfach die kleinen Deckel der Innenverkleidung ausclipsen und dann eben die Halter, in denen die Birnen gesteckt sind ausbauen.

    Schau dir das mal in Ruhe an und du wirst recht schnell hinter das Prinzip blicken.
     
Thema: Yaris Rücklichtbirne wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris rücklicht birne wechseln

    ,
  2. yaris rücklicht birne

    ,
  3. welche rücklichtbirne für toyota yaris

    ,
  4. yaris 2006 rücklicht,
  5. toyota yaris birne wechseln hinten,
  6. toyota yaris rücklicht wechseln,
  7. toyota yaris bremslicht wechseln
Die Seite wird geladen...

Yaris Rücklichtbirne wechseln - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...