Yaris Rückbank

Diskutiere Yaris Rückbank im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe bei meinem Yaris Hybrid 2016 , 17000 Km. Starterbatterie austauschen müssen , dabei habe festgestellt, dass Rückbangestell nicht...

  1. Dary

    Dary Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Hallo, ich habe bei meinem Yaris Hybrid 2016 , 17000 Km. Starterbatterie austauschen müssen , dabei habe festgestellt, dass Rückbangestell nicht lackiert ist und fängt an zu Rosten!
    Ist es jemanden aufgefallen oder ist es Einzellfall.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Yaris Rückbank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Rückbank

Die Seite wird geladen...

Yaris Rückbank - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 (MK1) TS Sitze + Rückbank

    Toyota Yaris P1 (MK1) TS Sitze + Rückbank: Das Angebot findet Ihr jetzt auch auf ebay-kleinanzeigen + dem Bild vom Fahrersitz mit dem kleinen Brandloch. -->...
  2. Yaris P1 TS Sitze + Rückbank

    Yaris P1 TS Sitze + Rückbank: Moin moin Toyotafreunde, ich biete auf diesem Weg eine Teilausstattung meines P1 TS an. Das Set besteht aus, 1x Fahrersitz ( die Vorbesitzerin hat...
  3. Yaris P1 Rückbank ausbauen

    Yaris P1 Rückbank ausbauen: Hi ich muss am Wochenende etwas mehr transportieren in meinem Yaris und überlege nun, dafür die Rückbank auszubauen, da sie sehr viel Platz...
  4. Yaris Rückbank Bj. 2002 gesucht

    Yaris Rückbank Bj. 2002 gesucht: Hi, ich suche eine Rückbank für einen Toyota Yaris Baujahr 2002. Der Zustand ist – bei vorausgesetzter technischer Funktionstüchtigkeit –...
  5. Yaris TS ´01 Teile: Sitze+Rückbank,Hutablage,....

    Yaris TS ´01 Teile: Sitze+Rückbank,Hutablage,....: Verkaufe ein Paar Teile von meinem Yaris die ich nicht mehr brauche :) Alle Artikel befinden sich in 78052 Villingen-Schwenningen (Wird Zeit,dass...