Yaris Radio tauschen?

Diskutiere Yaris Radio tauschen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Servus Habe eine Frage zum Toyota Yaris Radio Tausch. Erstens kann man in dem alten Yaris Modell das Radio einfach durch so ein Standard MP3...

  1. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Habe eine Frage zum Toyota Yaris Radio Tausch.
    Erstens kann man in dem alten Yaris Modell das Radio einfach durch so ein Standard MP3 Radio austauschen? Gibt es irgendwo Blenden? Weil das verbaute Radio ist ja ein bisschen größer.
    Gibt es Probleme wenn ein Navi eingebaut ist?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Sieh hier ma rein: Klick

    Da wird in einem Link genau erklärt, wie das mit dem Radio funktioniert. Vielleicht findest du auch noch weitere interessante Workshops.
     
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    mitm navi gibts probleme. hatte schonmal wer probiert. kannst es aber so machen, wie es thunderhell (yaris-forum) mal hatte (noch hat?). er hatte das orginal-radio und ein mp3-radio verbaut. dann ne schaltung, so dass er umschalten konnte, welche quelle genutzt wird...
    schreib ihn da am besten mal an...

    btw: wenns dir net ums radio allgemein geht (was ja ziemlich bescheiden ist), sondern nur um mp3, gibt es noch andere möglichkeiten...
     
  5. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Radio soll ja mist sein, dann kommt halt gleich ein mp3 radio rein. Muss mich mal da registrieren und ihn fragen.

    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris Radio tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Yaris Radio tauschen

    ,
  2. yaris 2 radio tauschen

    ,
  3. radio tauschen toyota yaris

Die Seite wird geladen...

Yaris Radio tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...