Yaris Radio MP3 fähig machen?

Diskutiere Yaris Radio MP3 fähig machen? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich bin neu hier, Letztes Jahr habe ich mir einen neuen Yaris gekauft der leider nur CDs abspielt. Jetzt suche ich nach einer Lösung das...

  1. #1 reaktorman, 21.07.2009
    reaktorman

    reaktorman Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier,

    Letztes Jahr habe ich mir einen neuen Yaris gekauft der leider nur CDs abspielt. Jetzt suche ich nach einer Lösung das eingebaute Radio Mp3 fähig zu machen. Leider finde ich da keine passende Lösung.

    Das vorhandene Radio hat die Nummer W13802

    Mein Sohn hat mir seinen MP3 Wechsler Sony Xpod überlassen, weiß einer von euch ob es da passende Adapter zwischen Radio und Wechsler gibt, oder weiß einer eine andere Lösung ( Mp3 Player u.s.w. )

    Auf das Yaris Forum kann ich nicht zugreifen.

    Würde mich freuen von euch zu hören.

    Gruß Reaktorman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    124
    Die Frage war schon mal gestellt worden. Kannste evtl. über die Suchfunktion finden.
     
  4. #3 diosaner, 21.07.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Maxxcount biete jeweilige Lösungen an. Musst dort nur selbst das Fzg eingeben und schon kann dir geholfen werden. Oder wie schon erwähnt: Wer suchet, der findet :D
     
Thema:

Yaris Radio MP3 fähig machen?

Die Seite wird geladen...

Yaris Radio MP3 fähig machen? - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...