Yaris Radio MP3 fähig machen?

Diskutiere Yaris Radio MP3 fähig machen? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich bin neu hier, Letztes Jahr habe ich mir einen neuen Yaris gekauft der leider nur CDs abspielt. Jetzt suche ich nach einer Lösung das...

1. #1 reaktorman, 21.07.2009
    reaktorman

reaktorman Grünschnabel

Hallo, ich bin neu hier,

Letztes Jahr habe ich mir einen neuen Yaris gekauft der leider nur CDs abspielt. Jetzt suche ich nach einer Lösung das eingebaute Radio Mp3 fähig zu machen. Leider finde ich da keine passende Lösung.

Das vorhandene Radio hat die Nummer W13802

Mein Sohn hat mir seinen MP3 Wechsler Sony Xpod überlassen, weiß einer von euch ob es da passende Adapter zwischen Radio und Wechsler gibt, oder weiß einer eine andere Lösung ( Mp3 Player u.s.w. )

Auf das Yaris Forum kann ich nicht zugreifen.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Gruß Reaktorman

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Die Frage war schon mal gestellt worden. Kannste evtl. über die Suchfunktion finden.

4. #3 diosaner, 21.07.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Maxxcount biete jeweilige Lösungen an. Musst dort nur selbst das Fzg eingeben und schon kann dir geholfen werden. Oder wie schon erwähnt: Wer suchet, der findet :D

Thema:

Yaris Radio MP3 fähig machen?

Die Seite wird geladen...

Yaris Radio MP3 fähig machen? - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  4. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  5. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...