Yaris Radio MP3 fähig machen?

Diskutiere Yaris Radio MP3 fähig machen? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich bin neu hier, Letztes Jahr habe ich mir einen neuen Yaris gekauft der leider nur CDs abspielt. Jetzt suche ich nach einer Lösung das...

  1. #1 reaktorman, 21.07.2009
    reaktorman

    reaktorman Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier,

    Letztes Jahr habe ich mir einen neuen Yaris gekauft der leider nur CDs abspielt. Jetzt suche ich nach einer Lösung das eingebaute Radio Mp3 fähig zu machen. Leider finde ich da keine passende Lösung.

    Das vorhandene Radio hat die Nummer W13802

    Mein Sohn hat mir seinen MP3 Wechsler Sony Xpod überlassen, weiß einer von euch ob es da passende Adapter zwischen Radio und Wechsler gibt, oder weiß einer eine andere Lösung ( Mp3 Player u.s.w. )

    Auf das Yaris Forum kann ich nicht zugreifen.

    Würde mich freuen von euch zu hören.

    Gruß Reaktorman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.366
    Zustimmungen:
    226
    Die Frage war schon mal gestellt worden. Kannste evtl. über die Suchfunktion finden.
     
  4. #3 diosaner, 21.07.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Maxxcount biete jeweilige Lösungen an. Musst dort nur selbst das Fzg eingeben und schon kann dir geholfen werden. Oder wie schon erwähnt: Wer suchet, der findet :D
     
Thema:

Yaris Radio MP3 fähig machen?

Die Seite wird geladen...

Yaris Radio MP3 fähig machen? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...