Yaris Radio mit Kasette und CD-Wechslersteuerung

Diskutiere Yaris Radio mit Kasette und CD-Wechslersteuerung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen wie ich an die Rückseite vom Radio komme. Das Radio muss doch irgendwo sowas wie Chinchanschlüsse haben für einen CD...

  1. #1 bolle1976, 21.02.2007
    bolle1976

    bolle1976 Guest

    Kann mir jemand sagen wie ich an die Rückseite vom Radio komme. Das Radio muss doch irgendwo sowas wie Chinchanschlüsse haben für einen CD Wechsler, sprich auch evt. MP3 Player über Chinch.
    Wie bekommt man das Teil da raus ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jokiel

    jokiel Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ne der radio hat nur anschlüsse fürn serienmäßigen cd player sonst hater keine anschlüsse
     
  4. #3 bolle1976, 22.02.2007
    bolle1976

    bolle1976 Guest

    was sind denn das wohl für anschlüsse. da muss man sich doch bestimmt was basteln können um einen handelsüblichen wechsler einbauen zu können ??? oder mit nen adapter o.ä. ???
     
  5. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Nein das geht wohl nicht. Es sei denn du bastelst ein paar Tage schätze ich mal.
     
  6. jokiel

    jokiel Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab bei meiner sister n standartradio eingebaut weil das serienmäßige radio kaputt gegangen ist (n neuses hätte n paar hundert euro gekostet)
    habs in den schacht wo mer einen cd-player nachrüsten kann eingebaut
     
Thema:

Yaris Radio mit Kasette und CD-Wechslersteuerung

Die Seite wird geladen...

Yaris Radio mit Kasette und CD-Wechslersteuerung - Ähnliche Themen

  1. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

    Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  2. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  3. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  4. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  5. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...