Yaris Radio mit Kasette und CD-Wechslersteuerung

Diskutiere Yaris Radio mit Kasette und CD-Wechslersteuerung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen wie ich an die Rückseite vom Radio komme. Das Radio muss doch irgendwo sowas wie Chinchanschlüsse haben für einen CD...

  1. #1 bolle1976, 21.02.2007
    bolle1976

    bolle1976 Guest

    Kann mir jemand sagen wie ich an die Rückseite vom Radio komme. Das Radio muss doch irgendwo sowas wie Chinchanschlüsse haben für einen CD Wechsler, sprich auch evt. MP3 Player über Chinch.
    Wie bekommt man das Teil da raus ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jokiel

    jokiel Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ne der radio hat nur anschlüsse fürn serienmäßigen cd player sonst hater keine anschlüsse
     
  4. #3 bolle1976, 22.02.2007
    bolle1976

    bolle1976 Guest

    was sind denn das wohl für anschlüsse. da muss man sich doch bestimmt was basteln können um einen handelsüblichen wechsler einbauen zu können ??? oder mit nen adapter o.ä. ???
     
  5. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Nein das geht wohl nicht. Es sei denn du bastelst ein paar Tage schätze ich mal.
     
  6. jokiel

    jokiel Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab bei meiner sister n standartradio eingebaut weil das serienmäßige radio kaputt gegangen ist (n neuses hätte n paar hundert euro gekostet)
    habs in den schacht wo mer einen cd-player nachrüsten kann eingebaut
     
Thema:

Yaris Radio mit Kasette und CD-Wechslersteuerung

Die Seite wird geladen...

Yaris Radio mit Kasette und CD-Wechslersteuerung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...