Yaris Radio abdeckung

Diskutiere Yaris Radio abdeckung im Elektrik Forum im Bereich Technik; also mein Yaris (müsste eigentl. 2 sein bjh. 2004) hat dieses tolle standart radio auch noch schön verteilt also unten cd fach oben anzeige... und...

  1. KleO

    KleO Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also mein Yaris (müsste eigentl. 2 sein bjh. 2004) hat dieses tolle standart radio auch noch schön verteilt also unten cd fach oben anzeige... und das beste es liest natürlich nur normale cd's und man kann keinen verstärker und nix anschliesen. Da das ja nicht mein erstes auto ist hab ich natürlich noch ein tolles radio hier rum liegen, das mal stolze 300€ gekostet hat. Und ich würde es liebend gerne einbauen.


    jetzt zu meiner frage:

    wo bekomme ich ne abdeckung her wenn nicht selber machen oder extra anfertigen lassen? hab ich vl glück und es gibt sowas FÜR MEIN AUTO(!) zu kaufen?... weil alle radioabdeckungen die ich so für Yaris gefunden hab passen nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KleO

    KleO Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok vergesst es hab meine antwort an anderer stelle gefunden. sry
     
Thema:

Yaris Radio abdeckung

Die Seite wird geladen...

Yaris Radio abdeckung - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...