Yaris Radio abdeckung

Diskutiere Yaris Radio abdeckung im Elektrik Forum im Bereich Technik; also mein Yaris (müsste eigentl. 2 sein bjh. 2004) hat dieses tolle standart radio auch noch schön verteilt also unten cd fach oben anzeige... und...

1. KleO

KleO Grünschnabel

also mein Yaris (müsste eigentl. 2 sein bjh. 2004) hat dieses tolle standart radio auch noch schön verteilt also unten cd fach oben anzeige... und das beste es liest natürlich nur normale cd's und man kann keinen verstärker und nix anschliesen. Da das ja nicht mein erstes auto ist hab ich natürlich noch ein tolles radio hier rum liegen, das mal stolze 300€ gekostet hat. Und ich würde es liebend gerne einbauen.

jetzt zu meiner frage:

wo bekomme ich ne abdeckung her wenn nicht selber machen oder extra anfertigen lassen? hab ich vl glück und es gibt sowas FÜR MEIN AUTO(!) zu kaufen?... weil alle radioabdeckungen die ich so für Yaris gefunden hab passen nicht.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KleO

KleO Grünschnabel

ok vergesst es hab meine antwort an anderer stelle gefunden. sry

Thema:

Yaris Radio abdeckung

Die Seite wird geladen...

Yaris Radio abdeckung - Ähnliche Themen

1. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...