Yaris quietscht der Auspuff

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von yaris1.0, 20.05.2010.

1. #1 yaris1.0, 20.05.2010
    yaris1.0

yaris1.0 Grünschnabel

Hallo liebe toyota-freunde :D

ich lese hier schon eine ganze Zeit mit und hab mich jetzt mal hier angemeldet. Da mich das Problem an meinem Yaris nun schon länger stört.

Mein Yaris:
    Bj: '05
    P1F
    1.0l
    KM runter: ca. 85tkm

Das Problem ist das der Auspuff quietscht. Ich kann mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sagen das es am Auspuff liegt. Das Geräusch hört man meistens im Stand. Wenn man das Rohr hinten festhält bzw. leicht hochdrückt quietscht nichts mehr.

Ich war deshalb schon zwei mal in der Werkstatt. Einmal wurde ein Hitzeblech neu befestigt und das andere mal wurden die Auspuffsgummis erneuert. Nach dem erneuern war das Geräusch für ca. 5tkm weg, jetzt im Sommer wo ich öfter mit Offenem Fenster fahre stört mich das aber doch wieder sehr.

Können die Gummis schon wieder kaputt oder so sein? Kann ich irgendwas am quietschen ändern?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Alle Schellen fest ?

4. #3 yaris1.0, 20.05.2010
    yaris1.0

yaris1.0 Grünschnabel

soweit ich das begutachten kann schon

ansonsten fahr ich noch mal nach toyota

5. TrAxX

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Fahr schnell zum Händler.

Für ne schnelle Vorabanalyse wirste wohl nichts bezahlen bzw wenns nur ne Schraube oder ein Gummi ist, was erneuert werden muss :] :]

6. #5 yaris1.0, 20.05.2010
    yaris1.0

yaris1.0 Grünschnabel

okay danke,

dann hab ich noch ein kleine problem.

das quietschen beim drücken des Kupplungspedals, hab hier schon mal und in anderen foren gelesen. Wirklich viel machen kann man da nicht oder?
    Also das quietschen kommt da aus dem bereicht von dieser gabel nicht das knarzen vom pedal selbst.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TrAxX

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Auch direkt mal an in der Werkstatt ansprechen. Muss wohl irgendwas gefetttet werden.

Mein P1 hat das auch mal ne Zeit lang gemacht , gerade gegen Winterzeit wenn draussen die Temperaturen runter gingen.

Ist nichts wildes :] :]

9. #7 yaris1.0, 28.05.2010
    yaris1.0

yaris1.0 Grünschnabel

hey leute danke für eure klasse Hilfe. War gestern in der Werkstatt wurde für noppes gemacht :)

Thema: Yaris quietscht der Auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris quietscht am auspuff

Die Seite wird geladen...

Yaris quietscht der Auspuff - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  5. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]