Yaris quietscht der Auspuff

Diskutiere Yaris quietscht der Auspuff im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo liebe toyota-freunde :D ich lese hier schon eine ganze Zeit mit und hab mich jetzt mal hier angemeldet. Da mich das Problem an meinem Yaris...

  1. #1 yaris1.0, 20.05.2010
    yaris1.0

    yaris1.0 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe toyota-freunde :D

    ich lese hier schon eine ganze Zeit mit und hab mich jetzt mal hier angemeldet. Da mich das Problem an meinem Yaris nun schon länger stört.

    Mein Yaris:
    Bj: '05
    P1F
    1.0l
    KM runter: ca. 85tkm

    Das Problem ist das der Auspuff quietscht. Ich kann mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sagen das es am Auspuff liegt. Das Geräusch hört man meistens im Stand. Wenn man das Rohr hinten festhält bzw. leicht hochdrückt quietscht nichts mehr.

    Ich war deshalb schon zwei mal in der Werkstatt. Einmal wurde ein Hitzeblech neu befestigt und das andere mal wurden die Auspuffsgummis erneuert. Nach dem erneuern war das Geräusch für ca. 5tkm weg, jetzt im Sommer wo ich öfter mit Offenem Fenster fahre stört mich das aber doch wieder sehr.

    Können die Gummis schon wieder kaputt oder so sein? Kann ich irgendwas am quietschen ändern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Alle Schellen fest ?
     
  4. #3 yaris1.0, 20.05.2010
    yaris1.0

    yaris1.0 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich das begutachten kann schon

    ansonsten fahr ich noch mal nach toyota
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Fahr schnell zum Händler.

    Für ne schnelle Vorabanalyse wirste wohl nichts bezahlen bzw wenns nur ne Schraube oder ein Gummi ist, was erneuert werden muss :] :]
     
  6. #5 yaris1.0, 20.05.2010
    yaris1.0

    yaris1.0 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    okay danke,

    dann hab ich noch ein kleine problem.

    das quietschen beim drücken des Kupplungspedals, hab hier schon mal und in anderen foren gelesen. Wirklich viel machen kann man da nicht oder?
    Also das quietschen kommt da aus dem bereicht von dieser gabel nicht das knarzen vom pedal selbst.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Auch direkt mal an in der Werkstatt ansprechen. Muss wohl irgendwas gefetttet werden.

    Mein P1 hat das auch mal ne Zeit lang gemacht , gerade gegen Winterzeit wenn draussen die Temperaturen runter gingen.

    Ist nichts wildes :] :]
     
  9. #7 yaris1.0, 28.05.2010
    yaris1.0

    yaris1.0 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hey leute danke für eure klasse Hilfe. War gestern in der Werkstatt wurde für noppes gemacht :)
     
Thema: Yaris quietscht der Auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspufffeder quietscht

    ,
  2. toyota yaris quietscht am auspuff

Die Seite wird geladen...

Yaris quietscht der Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...