Yaris quietscht der Auspuff

Diskutiere Yaris quietscht der Auspuff im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo liebe toyota-freunde :D ich lese hier schon eine ganze Zeit mit und hab mich jetzt mal hier angemeldet. Da mich das Problem an meinem Yaris...

  1. #1 yaris1.0, 20.05.2010
    yaris1.0

    yaris1.0 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe toyota-freunde :D

    ich lese hier schon eine ganze Zeit mit und hab mich jetzt mal hier angemeldet. Da mich das Problem an meinem Yaris nun schon länger stört.

    Mein Yaris:
    Bj: '05
    P1F
    1.0l
    KM runter: ca. 85tkm

    Das Problem ist das der Auspuff quietscht. Ich kann mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sagen das es am Auspuff liegt. Das Geräusch hört man meistens im Stand. Wenn man das Rohr hinten festhält bzw. leicht hochdrückt quietscht nichts mehr.

    Ich war deshalb schon zwei mal in der Werkstatt. Einmal wurde ein Hitzeblech neu befestigt und das andere mal wurden die Auspuffsgummis erneuert. Nach dem erneuern war das Geräusch für ca. 5tkm weg, jetzt im Sommer wo ich öfter mit Offenem Fenster fahre stört mich das aber doch wieder sehr.

    Können die Gummis schon wieder kaputt oder so sein? Kann ich irgendwas am quietschen ändern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Alle Schellen fest ?
     
  4. #3 yaris1.0, 20.05.2010
    yaris1.0

    yaris1.0 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich das begutachten kann schon

    ansonsten fahr ich noch mal nach toyota
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Fahr schnell zum Händler.

    Für ne schnelle Vorabanalyse wirste wohl nichts bezahlen bzw wenns nur ne Schraube oder ein Gummi ist, was erneuert werden muss :] :]
     
  6. #5 yaris1.0, 20.05.2010
    yaris1.0

    yaris1.0 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    okay danke,

    dann hab ich noch ein kleine problem.

    das quietschen beim drücken des Kupplungspedals, hab hier schon mal und in anderen foren gelesen. Wirklich viel machen kann man da nicht oder?
    Also das quietschen kommt da aus dem bereicht von dieser gabel nicht das knarzen vom pedal selbst.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Auch direkt mal an in der Werkstatt ansprechen. Muss wohl irgendwas gefetttet werden.

    Mein P1 hat das auch mal ne Zeit lang gemacht , gerade gegen Winterzeit wenn draussen die Temperaturen runter gingen.

    Ist nichts wildes :] :]
     
  9. #7 yaris1.0, 28.05.2010
    yaris1.0

    yaris1.0 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hey leute danke für eure klasse Hilfe. War gestern in der Werkstatt wurde für noppes gemacht :)
     
Thema: Yaris quietscht der Auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspufffeder quietscht

    ,
  2. toyota yaris quietscht am auspuff

Die Seite wird geladen...

Yaris quietscht der Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......