Yaris: Qualitätsproblem bei den Sitzen

Diskutiere Yaris: Qualitätsproblem bei den Sitzen im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Mein Kumpel fährt geschäftlich einen geleasten Yaris (Erstzulassung 2004). Nach ca. 25.000 km Laufleistung geht jetzt der Fahrersitz im...

1. AndyWu

AndyWu Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Auris Hybrid
    Mein Kumpel fährt geschäftlich einen geleasten Yaris (Erstzulassung 2004).

Nach ca. 25.000 km Laufleistung geht jetzt der Fahrersitz im Schulterbereich (rechte Sitz-Seite in Fahrtrichtung) kaputt. Reparieren gestaltet sich schwierig, im Sitzinneren ist wohl eine scharfe Metallkante.

Mit der Such-Funktion habe ich zu diesem Thema im Forum nichts gefunden.

Hat schon jemand ähnliche schlechte Erfahrungen mit dem Yaris?

Ich habe meine Toyotas mit weitaus höheren Laufleistungen gefahren (bis max. 160.000 km). Die Sitzbezüge sind aber nie kaputt gegangen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ich habe meinen nun schon ein paar Jahre und keinerlei ( auch beim Vorbesitzer ) Probleme mit den Sitzen.

4. #3 Yaris Palme, 07.08.2008
    Yaris Palme

Yaris Palme Senior Mitglied

hatte damals bei meinem alten BJ2002 auch keine Probleme damit.

Thema:

Yaris: Qualitätsproblem bei den Sitzen

Die Seite wird geladen...

Yaris: Qualitätsproblem bei den Sitzen - Ähnliche Themen

1. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...