Yaris- Proll Edition

Diskutiere Yaris- Proll Edition im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; na mal wieder was zeit zum verschandeln gefunden : [IMG]

  1. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    na mal wieder was zeit zum verschandeln gefunden :

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    naja :rolleyes:
     
  4. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Polo-Rulez :D
    Ne du ich weiss nicht
     
  5. #4 Dr.Hossa, 05.11.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Bis auf die Felgen ziemlich sch...
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hm echt krass, dass unsere geschmäcker so stark auseinander gehen.
    oder meint ihr "scheiße" mit "scheiße geshoppt", weil es nicht so ganz sauber ist ?
     
  7. #6 Dr.Hossa, 05.11.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Die Schweller und die Motorhaube sind schlecht geshoppt und es sieht einfach nach nix aus.
    Ich weiß gar net warm ihr immer alle die Türgriffe wegmacht :rolleyes:
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    das einzigste was mir an dem Shop gefällt ist der Font. :D

    Wie heist der ?
     
  9. #8 FishMac, 05.11.2004
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Seitenschweler sehen rangepappt aus, irgendwie nicht so toll.

    Scheint Mode zu sein das mit den fehlenden Türgriffen. Ich farge mich dabei gerade, wie öffnet man die Tür?
     
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Wie heisst wer?
     
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Font = Schriftart
     
  12. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Die Font halt :D
     
  13. #12 DJ-MC-ET, 06.11.2004
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    sieht aus wie einer von diesen polos die ich immer abhänge wenn sie zu dicht auffahren.

    zum shop: seitenschweller ist einfach zu unscharf. mach die konturen einfach mal etwas schärfer.

    zu den türgriffen: tüvplaketten bekommt man damit nicht.
     
  14. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück sieht meiner noch nicht ganz so übel aus :rolleyes:
     
  15. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Man wollt ihr mich verarschen? TÜV bekommt man ohne Türgriffe nicht. Mit solchen Felgen bestimmt auch nicht !
    Nur mal so als anmerkung: Man muss nicht nach den Regeln des Kraftfahrtbundesamtes shoppen ;)
    Ausserdem gibt es genügend leute, die keine Türgriffe haben und trotzdem TÜV.


    PS: die ähnlichkeit mit einem Polo will ich einfach nicht erkennen können.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Matce

    Matce Guest

    TÜV ohne Türgriffe nur, wenn man ein FREI ZUGÄNGLICHES NOTÖFFNUNGSSYSTEM hat ...

    sprich: jeder idiot kann an einem seil ziehen und in deine karre einsteigen *G* ... primitiv gesagt.

    wie man sie öffnet? -> elektronisch.. magnetschalter...

    ich warte nurmehr, bis markus sowas an seiner proll-rina verbaut (das arme auto...)
     
  18. #16 hoppelschweden, 06.11.2004
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    find ich mal wieder klasse , sieht echt gut aus. :]warum hast du die scheiben nicht getönnt oder die blinker in der seite weggenommen-? ?(ansonsten find ich es mal wieder gelungen.... :] ;)
     
Thema:

Yaris- Proll Edition

Die Seite wird geladen...

Yaris- Proll Edition - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......