yaris probleme mit den Buchsen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von elenor, 05.12.2007.

  1. elenor

    elenor Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    hi Jungs,

    Ich habe heute gehört das der Yaris , Probleme mit den Stabis und Buchsen hat.
    Ist da was wares dran und nur Unfug!!!

    Ich werde jedenfalls die Buchsen am Wochenende checken und schauen wie dir vorderen Stabis aussehen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Hinterachs-Buchsen höre ich in letzter Zeit des öfteren
     
  4. #3 SchiffiG6R, 05.12.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Die Dämpfungsgummis der Vorderachsstabis werden nach ein paar Jahren porös,ist aber kein Akt die neu zu machen...
    Das mit den Hinterachsbuchsen ist doch relativ selten.
     
  5. #4 AE92SR5, 05.12.2007
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Mhhhhhhhh, Ja hast Recht. Langsam kommen die in das Alter
     
  6. elenor

    elenor Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Der Yaris Ts den ich jetzt habe ist Baujahr 2002 und hoffe das die noch gut sind, denn bei meinem Mr2 der 13 Jahre alt ist , hat noch gute Stabigummis gehabt bevor ich die gegen PU Buchsen ausgetauscht habe.

    Weiß jemand ob mann für den Yaris auch PU Buchsen bekommt, statt der Gummi Buchsen??
    Dann würde ich das alles aufeinmal machen und habe meine ruhe
     
  7. #6 Ädam`s, 06.12.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    beim yaris ist das anders.
    da weren die stabis am querlenker fest gemacht, und die gummis gehen kaputt. ab und an mal.

    mit den buchsen hinten hatte ich erst 1x
    also ist es selten
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

yaris probleme mit den Buchsen?

Die Seite wird geladen...

yaris probleme mit den Buchsen? - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...