yaris PF1 Stossstange abmontieren! wie?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bobybmw, 31.08.2010.

  1. #1 bobybmw, 31.08.2010
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    Hallo!
    hat jemand Ahnung wie man die Stossstange an dem YAris PF1 abmontiert?
    wäre schön etwas mit Bilder zu haben!

    mich hat gestern ein VW Transporter geküsst, jetzt möchte (muss) ich das Teil ausbauen!
    auf jedenfall ist das RAdhaus kaputt und ein Scheinwerfer ist etwas locker!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bobybmw, 02.09.2010
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    ich habe alles abschrauben können, bis auf eins!!!
    und zwar da wo es an die Kotflügel verschraubt ist muss noch etwas geben was die Stossstange fest hält !?!?

    kennt sich jemand hier aus was es sein könnte ?
    oder habe ich etwas vergessen?
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wie der Unterschied der Befestigung zum P1 ist weis ich leider auf Anhieb nicht aber beim P1 hast du

    - Schrauben unter dem Grill
    - Schraube an der Unterseite der Schürze , wo die Plastikabdeckung vom Unterboden ist
    - Jeweils eine Schraube am Kotflügel

    Damit kriegst du die runter
     
Thema: yaris PF1 Stossstange abmontieren! wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris p1 stoßstange demontieren

    ,
  2. nummernschild abmontieren toyota yaris

Die Seite wird geladen...

yaris PF1 Stossstange abmontieren! wie? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...