Yaris PF1 Fahrwerk! welches?

Diskutiere Yaris PF1 Fahrwerk! welches? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo mal wieder zusammen! habe folgendes auf dem Herzen! bin bis jetzt mit meinem Yaris sehr zufrieden!!! :] was mich aber stört ist das...

  1. #1 bobybmw, 09.02.2011
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    hallo mal wieder zusammen!

    habe folgendes auf dem Herzen!
    bin bis jetzt mit meinem Yaris sehr zufrieden!!! :]

    was mich aber stört ist das Weiches Fahrwerk!
    sobal das Auto etwas mehr an Gesamtgewicht hat, sackt es richtig ab!!! :rolleyes:

    was ich gerne hätte, kein Tiefes Fahrwerk! es sollte von der Höhe ähnlich dem original sein, aber straffer wenn es schwerer wird!! sprich unter Last nicht so absacken!
    vom Fahrkomfort auch dem original ähnlich sein!!!

    bin für jeden TIP dankbar!! nur her damit :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris PF1 Fahrwerk! welches?

Die Seite wird geladen...

Yaris PF1 Fahrwerk! welches? - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  2. Corolla AE86 Fahrwerk

    Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  3. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Und zwar ist bei meinem TSC Stossdämpfer hinten links undicht geworden. Original gibts es ja schon lange...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...