Yaris P9 MP3 Radio

Diskutiere Yaris P9 MP3 Radio im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Habe hier ein MP3 Radio aus einem Yaris P9, ersetzt wegen Umbau auf TNS 510. Funktioniert tadellos Kleinanzeigen Link MfG.Alex Preis: 150...

1. #1 AE92/101, 30.12.2011
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Habe hier ein MP3 Radio aus einem Yaris P9, ersetzt wegen Umbau auf TNS 510.

Funktioniert tadellos

Kleinanzeigen Link

MfG.Alex

Preis: 150 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris P9 MP3 Radio

Die Seite wird geladen...

Yaris P9 MP3 Radio - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...