Yaris p9 d4d startet nicht mehr

Diskutiere Yaris p9 d4d startet nicht mehr im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir jemand helfen mein yaris der startet einfach nicht mehr und wenn er mal startet dann ruckelt er Verdacht saughubsteuerventil weil...

1. #1 Medion88, 27.10.2019
    Medion88

Medion88 Mitglied

Hallo kann mir jemand helfen mein yaris der startet einfach nicht mehr und wenn er mal startet dann ruckelt er Verdacht saughubsteuerventil weil es komische Geräusche macht, habe ein Video gemacht kann es doch nicht hier hochladen hoffentlich kann mir jemand helfen mfg

2. Anzeige

3. #2 Schuttgriwler, 27.10.2019
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    In die Werkstatt fahren und den CommonRailDruck messen lassen mit dem OBD Gerät unter verschiedenen Lastzustaänden.

Dieselfilter erneuert ? Wann das letzte Mal ? Km Stand aktuell ? Beimletzten Dieselfilterwechsel ?

4. #3 Medion88, 02.11.2019
    Medion88

Medion88 Mitglied

Ja diesel filter würde erneuert vor zwei Wochen km stand beträgt 170 000km habe per obd jeden injektor einzel abgeschaltet und jeder hat funktioniert, und er raucht extrem stark blau weiß und stinkt furchtbar

5. #4 Schuttgriwler, 02.11.2019
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Kapitaler Turboladerschaden, es läuft massiv Öl in den Ansaugtrakt.

Wäre jetzt meine Ferndiagnose.

Ansaugschläuche vom Turbo an beiden Seiten abnehmen und kontrollieren.

Ladeluftkühler demontieren, ob er voll mit Öl steht

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris p9 d4d startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Yaris p9 d4d startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris D4D 90PS Diesel 2009 - AGR reinigen

Toyota Yaris D4D 90PS Diesel 2009 - AGR reinigen: Servus Jungs, leider finde ich nur Videos vom AGR reinigen und Anleitungen vom Avensis. Hat jemand eine Anteilung zum Ausbau des AGR ? Vielleicht...
  2. Toyota Yaris D4D Fehler XP34-B

Toyota Yaris D4D Fehler XP34-B: Meine Frau hat den Yaris bj. 2009 mit 90PS Diesel Motor. Er hat 230.00km runter :) Seit 3 Tagen leuchten diese Lampen (Foto). Werkstatt hat...
  3. Yaris D4D Stoßdämpfer welcher Hersteller bei Originalteilen?

Yaris D4D Stoßdämpfer welcher Hersteller bei Originalteilen?: Hi, mein Yaris hat jetzt die 170 000 Kilometer runter. Jetzt müssen die Stoßdämpfer neu. Kennt jemand den Originalteilhersteller? So wie es bei...
  4. Füllrohr Yaris P9 D4d BJ2007, Teilenummer

Füllrohr Yaris P9 D4d BJ2007, Teilenummer: Hallo, mein Füllrohr für den Tank, also vom Einfüllstutzen zum Tank, ist total verrostet und wird nicht mehr lange halten, aus diesem Grunde...
  5. Yaris D4D Bj.2003 Turbo ausbauen

Yaris D4D Bj.2003 Turbo ausbauen: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Turbolader ausbauen. Er pfeift und die Leistung ist weg. Ich komme nicht an die Muttern vom Auspuffkrümmer ran. 5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden