Yaris P9 1.4 D4D Schaltgebtriebe geräusche

Diskutiere Yaris P9 1.4 D4D Schaltgebtriebe geräusche im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, Habe ein Yaris P9 1.4 D4D. laufleistung +- 170000km. auto wurde immer von Toyota gewartet. Ich habe das problem das es wärend der fahrt in...

1. #1 dosrolux, 05.09.2018
    dosrolux

dosrolux Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris d4d
    Hallo,

Habe ein Yaris P9 1.4 D4D. laufleistung +- 170000km. auto wurde immer von Toyota gewartet.
    Ich habe das problem das es wärend der fahrt in egal welche gang das auto geräusche macht.
    Wenn ich die Kupplung trete ist das geräusch weg, das auto rollt weiter in ruhe. Sobald Ich es loslasse ist das geräusch wieder da.
    mein hört eindeutig ein starkes raseln während der fahrt. kein schleif geräusch aber eher als wäre ein lager irgendwie locker
    Ich kann alle gänge schalten ohne probleme und habe volle leistung. Das geräusch ist nicht lauter mit der geschwindigkeit

Hat jemand schon das gehabt und was für kosten auf mich kommen.

2. Anzeige

Thema: Yaris P9 1.4 D4D Schaltgebtriebe geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.4 d4d geräusch

Die Seite wird geladen...

Yaris P9 1.4 D4D Schaltgebtriebe geräusche - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Yaris P1F rechts

Scheinwerfer Yaris P1F rechts: Nagelneuer rechter Scheinwerfer Depo 212-11K8R-LD-EM für einen Yaris 1.Generation Facelift 2002-2005 Mit E-Zeichen! Integrierter Stellmotor....
  2. Neuer Schlüssel & Wegfahrsperre 2000er Yaris

Neuer Schlüssel & Wegfahrsperre 2000er Yaris: Hallo, ein Freund von mir bzw dessen Oma hat n ziemliches Problem: Alle Schlüssel ihres 2000er Yaris' sind weg. Ein neuer Schlüssel wurde...
  3. Anlasser Teilenummer Yaris p1

Anlasser Teilenummer Yaris p1: Hallo zusammen, mein Anlasser gurgelt seit über einem Jahr mal mehr mal weniger, bevor der Motor startet. An der Batterie liegt es nicht. Jetzt...
  4. Zündkerzen für Yaris Hybrid 1,5l Bj. 2016

Zündkerzen für Yaris Hybrid 1,5l Bj. 2016: Weiß jemand welche Zündkerzen hier verbaut werden dürfen?
  5. Toyota Verso, 2009, D4D, ZKD Wechsel Anleitung

Toyota Verso, 2009, D4D, ZKD Wechsel Anleitung: Guten Tag verehrtes Forum, Ich bin hier ganz neu und hab gleich Mal eine Frage bzw bin ich neu weil ich eine Frage habe. Ich bin was Toyota angeht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden