Yaris P9 1.4 D-4D SOL "Toyota Motorsport"

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Maren, 23.05.2012.

  1. #1 Maren, 23.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2012
    Maren

    Maren Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    iQ D-4D (entriegelt); MR2 AW11 mit Megasquirt (Mini-MS), MSnS Extra Code; Opel Ascona 2.2 CIH
    Hallo zusammen,

    im Auftrag einer Arbeitskollegin möchte ich euch hier auf ihren Yaris aufmerksam machen:

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?smid=TAF-SM-TL-S&id=213135285

    Als individuelle Besonderheiten hat dieses Fahrzeug eine einzigartige Lederausstattung mit TF1-Logo auf den Kopfstützen, Sitzheizung und Einstiegsleisten im Toyota Motorsport-Design, die es so auch kein zweites Mal gibt. Bei diesen Teilen handelt es sich um Einzelanfertigungen von Toyota Motorsport selbst!

    Ansonsten hat der Yaris den TF1-Heckspoiler und TF1-Alufelgen.

    Weitere Informationen entnehmt ihr am besten dem Inserat und bei Interesse meldet euch bitte direkt über die dort angegebene Kontaktadresse /-Telefonnummer!

    Viele Grüße,
    Maren

    Preis: 6300 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris P9 1.4 D-4D SOL "Toyota Motorsport"

Die Seite wird geladen...

Yaris P9 1.4 D-4D SOL "Toyota Motorsport" - Ähnliche Themen

  1. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...