YARIS P2 ISO Stecker Belegung

Diskutiere YARIS P2 ISO Stecker Belegung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hab eben für meine Mom einen BLuetooth Freisprechanlage zum Festeinbau bestellt! Die Anleitung habe ihc mir schon mal angeschut und...

  1. #1 HKap2000, 24.06.2004
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hab eben für meine Mom einen BLuetooth Freisprechanlage zum Festeinbau bestellt! Die Anleitung habe ihc mir schon mal angeschut und dort wird der Anschluss an den ISO-Stecker des Radios beschreiben!
    Da Ihr Yaris das WerksRadio drin hat müsste ich mal eben wissen wie dort die Steckebelgung für die einzelnen Farben sind!

    Verstanden was ich meine ???

    Wäre klasse wenn mir jemand schreiben kann, wie die Kabalfarbe im Yaris ist, und wie sie am ISO-Stecker ist!

    Danke Leute, hie rist nochmal das Anschlussbild der Herstellers!
    [​IMG]

    DAnke!!

    Gruß
    HEndrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in der Knowledgebase nach (Link in meiner Sig), unter Car-Hifi is 'n Anschlußplan zu finden. Der müsste auch für den Yaris gelten.
    Gruß,
    Seb
     
  4. #3 HKap2000, 24.06.2004
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    DAnke seblan!!

    Habe mir aber eben ochmal gedanken drum gemacht und mir ist die Idee gekommen, daman ja auf dem Bild 2 ISO Stecker sieht, das einer Stecker und der anders Buchse ist! DAs heisst also ich muss meiner Mum nur einen ISO Adpter Stecker kaufen und anschließen, dann bracuh ich keine Kabel zusammenlöten und so!?
    Richtig?! Oder sieht jemand das anders ????
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... wie man das nun am besten verkabelt weiß ich auch nicht so genau. Aber da kann bestimmt jemand anders weiterhelfen.

    Der Anschlußplan in einem neuen Fenster, dann kann man's besser erkennen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

YARIS P2 ISO Stecker Belegung

Die Seite wird geladen...

YARIS P2 ISO Stecker Belegung - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......