YARIS P2 ISO Stecker Belegung

Diskutiere YARIS P2 ISO Stecker Belegung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hab eben für meine Mom einen BLuetooth Freisprechanlage zum Festeinbau bestellt! Die Anleitung habe ihc mir schon mal angeschut und...

  1. #1 HKap2000, 24.06.2004
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hab eben für meine Mom einen BLuetooth Freisprechanlage zum Festeinbau bestellt! Die Anleitung habe ihc mir schon mal angeschut und dort wird der Anschluss an den ISO-Stecker des Radios beschreiben!
    Da Ihr Yaris das WerksRadio drin hat müsste ich mal eben wissen wie dort die Steckebelgung für die einzelnen Farben sind!

    Verstanden was ich meine ???

    Wäre klasse wenn mir jemand schreiben kann, wie die Kabalfarbe im Yaris ist, und wie sie am ISO-Stecker ist!

    Danke Leute, hie rist nochmal das Anschlussbild der Herstellers!
    [​IMG]

    DAnke!!

    Gruß
    HEndrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in der Knowledgebase nach (Link in meiner Sig), unter Car-Hifi is 'n Anschlußplan zu finden. Der müsste auch für den Yaris gelten.
    Gruß,
    Seb
     
  4. #3 HKap2000, 24.06.2004
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    DAnke seblan!!

    Habe mir aber eben ochmal gedanken drum gemacht und mir ist die Idee gekommen, daman ja auf dem Bild 2 ISO Stecker sieht, das einer Stecker und der anders Buchse ist! DAs heisst also ich muss meiner Mum nur einen ISO Adpter Stecker kaufen und anschließen, dann bracuh ich keine Kabel zusammenlöten und so!?
    Richtig?! Oder sieht jemand das anders ????
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... wie man das nun am besten verkabelt weiß ich auch nicht so genau. Aber da kann bestimmt jemand anders weiterhelfen.

    Der Anschlußplan in einem neuen Fenster, dann kann man's besser erkennen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

YARIS P2 ISO Stecker Belegung

Die Seite wird geladen...

YARIS P2 ISO Stecker Belegung - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...