YARIS P2 1.33 VVT-i Dauerplus und Klemme 15 für AHK

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von georg-kr, 08.08.2010.

1. #1 georg-kr, 08.08.2010
    georg-kr

georg-kr Grünschnabel

Hallo zusammen,
    baue gerade eine AHK an einem Yaris P2 BJ 2009.
    Habe jetzt die Möglichkeit im Relaiskasten (links unter dem Amaturenbrett - hinter einem Klappfach) an dem blauen Kabel "B +30" - also Dauerplus - abzugreifen. Eine Sicherungselement ist im E-Satz enthalten.
    Nun zur eigentlichen Frage:

Wo kann ich am besten - wenn überhaupt möglich - im Reailkasten auch Klemme 15 + abgreifen?
    Falls nicht im Relaiskasten - dann wo im Sicherungskasten?

Danke schon mal vorab.

PS - Habe noch WR incl. Felgen von einem Corolla Tercel 4WD E9 - wer hat Interesse

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greysTar, 14.08.2010
    greysTar

greysTar Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6
    Schau mal hier, das sollte dir helfen
    Anleitung

Das is die direkte Anleitung von Toyota direkt, mit allen Anschlüssen von Strom etc.

P.s.: Kleiner Hinweis, der Yaris heißt nicht P2 sondern XP9

Thema:

YARIS P2 1.33 VVT-i Dauerplus und Klemme 15 für AHK

Die Seite wird geladen...

YARIS P2 1.33 VVT-i Dauerplus und Klemme 15 für AHK - Ähnliche Themen

1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. 6x 15" Stahlfelgen für Toyota

6x 15" Stahlfelgen für Toyota: Hallo ich habe hier noch einen Satz gute Stahlfelgen für Toyota zu verkaufen! <p> 6x15" ET39 ,Lk 5x100 für Toyota Avensis,Carina,Camry , Nabe ca...