YARIS P2 1.33 VVT-i Dauerplus und Klemme 15 für AHK

Diskutiere YARIS P2 1.33 VVT-i Dauerplus und Klemme 15 für AHK im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, baue gerade eine AHK an einem Yaris P2 BJ 2009. Habe jetzt die Möglichkeit im Relaiskasten (links unter dem Amaturenbrett - hinter...

  1. #1 georg-kr, 08.08.2010
    georg-kr

    georg-kr Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    baue gerade eine AHK an einem Yaris P2 BJ 2009.
    Habe jetzt die Möglichkeit im Relaiskasten (links unter dem Amaturenbrett - hinter einem Klappfach) an dem blauen Kabel "B +30" - also Dauerplus - abzugreifen. Eine Sicherungselement ist im E-Satz enthalten.
    Nun zur eigentlichen Frage:

    Wo kann ich am besten - wenn überhaupt möglich - im Reailkasten auch Klemme 15 + abgreifen?
    Falls nicht im Relaiskasten - dann wo im Sicherungskasten?

    Danke schon mal vorab.


    PS - Habe noch WR incl. Felgen von einem Corolla Tercel 4WD E9 - wer hat Interesse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greysTar, 14.08.2010
    greysTar

    greysTar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6
    Schau mal hier, das sollte dir helfen
    Anleitung

    Das is die direkte Anleitung von Toyota direkt, mit allen Anschlüssen von Strom etc.

    P.s.: Kleiner Hinweis, der Yaris heißt nicht P2 sondern XP9
     
Thema:

YARIS P2 1.33 VVT-i Dauerplus und Klemme 15 für AHK

Die Seite wird geladen...

YARIS P2 1.33 VVT-i Dauerplus und Klemme 15 für AHK - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Suche AHK für Toyota Starlet P9

    Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...