Yaris P1F TS

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von icebär, 28.02.2011.

  1. #1 icebär, 28.02.2011
    icebär

    icebär Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Gemeinde,

    ich wollte mich hier nun auch mal mit meinem kleinen Elefantenrollschuh vorstellen.

    Hier ein paar Fakten:

    105PS
    Topspeed (laut GPS Navi): 202km/h
    Baujahr 10/2004
    ca. 75.000km gelaufen
    Vollaustattung (inklusive Pfeilnavigation)

    Modifikationen:

    - H&R Tieferlegungsfedern 35mm rundum
    - K&N CAI
    - TWM Short Shifter
    - Wiechers Sport Stabilisator an der VA
    - Boch Aerotwin

    Geplante Modifikationen:

    - OZ Supertourismo in Dark grey metal von bullitsan (sind nahezu im Zulauf)
    - Aufkleberreihe auf den Schwellern

    :)

    Auf den Bilder ist er einmal komplett serienmäßig zu sehen sowie mit den lackierten TS Felgen (die an bullitsan gehen) + eingebauten Federn.
    Um zu sehen wie rote Lug nuts wirken habe ich die OEM's lackiert.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hoffe das bald die OZ's und der Sommer kommen, dann gibt es ne Runde neuer Bilder!!

    MfG

    Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ParadoxT20, 28.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2015
    ParadoxT20

    ParadoxT20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    8
    ...
     
  4. #3 icebär, 28.02.2011
    icebär

    icebär Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Jap. Du auch?

    Ich bin sehr zufriden mit dem Wagen, Verbrauch von 6.5 bis 16l/100km (Nordschleife :D ) und macht ne Menge Spaß. Man kommt in fast jede Parklücke und zahlt wenig Steuern/Versicherung.
     
  5. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Nice TS, wobei mir das Heck bei den Yaris TSen ??? ka wie da die Mehrzahl is :D nicht gefällt
     
  6. #5 ParadoxT20, 28.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2015
    ParadoxT20

    ParadoxT20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    8
    ...
     
  7. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Mach keine Kleber ran :D
     
  8. #7 icebär, 28.02.2011
    icebär

    icebär Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe den da gekauft. Kenne die Fam. dede schon lange ;)

    Wieso keine Kleber dran?
     
  9. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    lass lieber die ts felgen drauf.
    die supertourismo sind nicht so schön....
     
  10. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    doch supertourismo sind geil :D


    aber weiß net wie die am yaris wirken ;)
     
  11. #10 icebär, 28.02.2011
    icebär

    icebär Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    An den TS habe ich mich satt gesehen. Zudem sind sie mir zu Schwer und gefallen mir einfach nicht mehr. Ich möchte gerne 16" haben, von daher passt das perfekt!!
     
  12. #11 kamiKATZE20o5, 28.02.2011
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Naja...also "zu schwer" is beim Yaris jetzt nich sos schlagkräftigste Argument ;)
     
  13. #12 icebär, 28.02.2011
    icebär

    icebär Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich meien Stahlfelgen hochhebe und dann die OEM's....uff...das haut rein ;)
     
  14. #13 BullittSan, 28.02.2011
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Du weißt ja schicket Ding.

    Felgen sind beim Lacker seit heute. Der neue Besitzer deiner TS Felgen freut sich auch schon kräftig auf se. Verraten wird aber nicht wer das aus unseren Reihen hier ist. :D

    Ich find aber du brauchst noch nen TTE Dachspoiler und en bissel Farbe auf den Bremssätteln.
     
  15. #14 icebär, 28.02.2011
    icebär

    icebär Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    HAHA genau das habe ich auch gedacht heute Nachmittag. Dachspoiler ja aber die Bremsen bleiben so ;)
     
  16. #15 --SAMSON--, 01.03.2011
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    ehm....wieviel KG wiegen die Superturismo??

    16" ist zu groß beim Yaris :]

    Sonst schönes Autowägelchen

    Gruß
    Robin
     
  17. #16 icebär, 01.03.2011
    icebär

    icebär Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich noch nicht gewogen, aber weniger als die OEM ;)

    Findest du? Ich finde die 15" OEM's passen natrülich auch, aber ich bin ein absoluter OZ Fanboy, was ich auch gerne zugebe, von daher. Am Liebsten wären wir die Allergerita, kann man nur nicht bezahlen, bzw. will man nicht.

    Deine Felgenfarbe gefällt mir sehr :)
     
  18. #17 Chieftain, 01.03.2011
    Chieftain

    Chieftain Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hmm kein passnden Muttern mehr gefunden? aber sieht so doch auch gut aus...hast suie einfach lackiert?

    gruss vom 200sx fahrer bei Dede :D
     
  19. #18 shArki_p9, 02.03.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Gefällt mir gut der kleine!

    und dann weiter an mich :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    mafia felgen schieber oder was? :p
     
  22. #20 BullittSan, 02.03.2011
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Import-Export nennt man das jetzt :D :D :D
     
Thema: Yaris P1F TS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris p1f

Die Seite wird geladen...

Yaris P1F TS - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...