Yaris P1F TS vordere Stoßstange (auch Unfall)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Daniel_B, 12.03.2011.

1. #1 Daniel_B, 12.03.2011
    Daniel_B

Daniel_B Mitglied

Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Ich suche von einem Yaris TS P1 Facelift die vordere Stoßstange bzw. eigentlich nur den Bereich um einen Nebelscheinwerfer.
    Also auch ein Teilstück einer zerbrochenen Stoßstange. Möglichst günstig muss es sein.
    Ist nur zum testen ob ich meine Hirngespinste verwirklichen kann ohne vorher die originale Stoßstange zu zerschneiden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris P1F TS vordere Stoßstange (auch Unfall)

Die Seite wird geladen...

Yaris P1F TS vordere Stoßstange (auch Unfall) - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...