Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Diskutiere Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...

1. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo zusammen,

ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt ständig der Stellmotor. Beifahrerseite scheint noch halbwegs zu klappen

Ebenfalls suche ich einen Heckwischerarm. Dieser ist zwar noch dran, ist aber gebrochen, da die Mutter auf dem Stellmotor verrostet ist. Kann also sogar sein, dass ich den Motor ebenfalls ersetzen müsste wenn ich die Mutter nicht vom Gewinde bekomme.

Nebelscheinwerfer: Hier brauche ich evtl. den Nebler auf der Fahrerseite, da meiner innerhalb des Glases feucht wird.

Gruß und Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Die Seite wird geladen...

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris TS P9 Originale Fahrwerksfedern HA

Toyota Yaris TS P9 Originale Fahrwerksfedern HA: Hallo zusammen, Bei meinem Yaris TS P9 BJ 2007 ist hinten eine Fahrwerks-Feder gebrochen. Nun müssen zwei neue her. Bei KFZTeile24 wird mir bei...
  2. Getriebeölwechsel Yaris 2NZ-FE

Getriebeölwechsel Yaris 2NZ-FE: Hallo zusammen, da mein Yaris (Bj. 2005, 2SZ-FE, Schaltgetriebe) mittlerweile 165.000 km runter hat und ein großer Service ansteht, möchte ich...
  3. Corolla TS Radioblende

Corolla TS Radioblende: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen TSC ein TNS700 gekauft. Bräuchte aber die passende Blende dazu noch. Teilenr wäre 55406-02070-B0. Hat...
  4. Suche Chip Tuning Yaris 1.33 VVT-i

Suche Chip Tuning Yaris 1.33 VVT-i: Hallo zusammen, Ich suche einen Chip für meinen Yaris (1.33 VVT-i), 74KW->100 PS. Zu 2.1 5013 Zu 2.2 AEK. Bitte mit Preisvorstellung!!!! Lg Paul
  5. Toyota Yaris - Wasser erst im Fußraum hinten, jetzt Beifahrersitz

Toyota Yaris - Wasser erst im Fußraum hinten, jetzt Beifahrersitz: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen gebrauchten und nicht mehr ganz fitten 1999er Toyta Yaris - bin froh dass er fährt,...