Yaris P1F OBD II ????

Diskutiere Yaris P1F OBD II ???? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! hat mein Yaris P1F Bj.2005 D4D 75PS eine OBD Schnittstelle, oder nicht? wenn ja, wo sitzt diese?

  1. #1 bobybmw, 16.03.2010
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    Hallo zusammen!
    hat mein Yaris P1F Bj.2005 D4D 75PS
    eine OBD Schnittstelle, oder nicht?

    wenn ja, wo sitzt diese?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 16.03.2010
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Ja, hat er....entweder links unter dem Armaturenbrett oder hinter der Klappe des Staufachs neben der Fahrertür.
     
  4. #3 bobybmw, 16.03.2010
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    -links unter dem Armaturenbrett
    kannst du bitte es präziser beschreiben

    -hinter der Klappe des Staufachs
    meint du, da wo die Sicherungen sitzen?
     
  5. #4 SchiffiG6R, 16.03.2010
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Ja...entweder in dem Sicherungskasten oder direkt darunter im Fahrerfußraum, der müsste dich da anspringen.

    http://www.toyodiy.com/parts/p_E_2005_TOYOTA_YARIS_NLP10L-CHMGXW_8401.10.html
     
  6. #5 chrisbolde, 19.03.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Jepp, genau da sitzt er. Links im Bereich der Ablage, die sich unter der Lenksäule befindet.

    Der einzige Satz des TÜV-Prüfers bei der letzten HU und AU war:
    "Mein Computer sagt 'links unter der Lenksäule' - da hätte ich als allerletztes gesucht..."
     
  7. #6 bobybmw, 19.03.2010
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    alles klar !
    habe es gefunden. :]

    bin am überlegen ob ich mir so einen Auslesegerät hole!?!?

    weis aber nicht ob es was bringt?
    bis jetzt habe ich es nicht gebraucht :(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris P1F OBD II ????

Die Seite wird geladen...

Yaris P1F OBD II ???? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...