Yaris P1F - Dauerplus für AHK TopTronic Steuergerät

Diskutiere Yaris P1F - Dauerplus für AHK TopTronic Steuergerät im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand ne Ahnung wo ich beim Yaris P1 Facelift im Heckbereich Dauerplus für das TopTronic Blinkersteuergerät der Anhängerkupplung her...

  1. #1 Daniel_B, 21.04.2012
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P1F TS, T18C, CX-7
    Hallo,

    hat jemand ne Ahnung wo ich beim Yaris P1 Facelift im Heckbereich Dauerplus für das TopTronic Blinkersteuergerät der Anhängerkupplung her bekomme?
    Der E-Satz ist dafür vorgesehen um bis an die Batterie gelegt zu werden, aber da hab ich ja gar keine Lust dazu :D

    Die Werkstatt meinte sie haben früher bei diversen Modellen die Kofferraumbeleuchtung angezapft, aber sind wieder davon abgekommen weil es anscheinend teilw. Probleme gab weil dieses dünne Käbelchen nicht genug Strom liefern kann und beim Blinken alles zum spinnen angefangen hat.

    MfG
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 21.04.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hole dir Dauerplus an der Batterie. Soviel Arbeit ist das auch nicht. Das Kabel schön unter den Einstiegsleisten verlegen und gut ist.
    Und wenn du wirklich nicht in den Motorraum willst, dann musst du eben am Zündschloss oder Sicherungskasten ein Kabel abgreifen.
    Meistens brauchen auch Kunden Dauerplus wegen Wohnwagen und so. Und da muss man sowieso an die Batterie.

    Hinten im Heckbereich sind die Kabel für sowas nicht ausgelegt.
    Und brennt dir die Kutsche deswegen ab, könnte sich die Versicherung querstellen usw...
     
  4. #3 Daniel_B, 21.04.2012
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P1F TS, T18C, CX-7
    Ja ich fürchte ich werde nicht drum rum kommen das Kabel nach vorne zu legen.
    Ob Armaturenbrett oder Batterie ist dann auch schon wurscht, dann lege ich gleich Dauerplus auf die Dose, auch wenn ich das wohl nie brauchen werde.
     
Thema: Yaris P1F - Dauerplus für AHK TopTronic Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dauerplus von toptronic für wowa?

Die Seite wird geladen...

Yaris P1F - Dauerplus für AHK TopTronic Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Suche AHK für Toyota Starlet P9

    Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...