Yaris P1F - Dauerplus für AHK TopTronic Steuergerät

Diskutiere Yaris P1F - Dauerplus für AHK TopTronic Steuergerät im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand ne Ahnung wo ich beim Yaris P1 Facelift im Heckbereich Dauerplus für das TopTronic Blinkersteuergerät der Anhängerkupplung her...

  1. #1 Daniel_B, 21.04.2012
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Hallo,

    hat jemand ne Ahnung wo ich beim Yaris P1 Facelift im Heckbereich Dauerplus für das TopTronic Blinkersteuergerät der Anhängerkupplung her bekomme?
    Der E-Satz ist dafür vorgesehen um bis an die Batterie gelegt zu werden, aber da hab ich ja gar keine Lust dazu :D

    Die Werkstatt meinte sie haben früher bei diversen Modellen die Kofferraumbeleuchtung angezapft, aber sind wieder davon abgekommen weil es anscheinend teilw. Probleme gab weil dieses dünne Käbelchen nicht genug Strom liefern kann und beim Blinken alles zum spinnen angefangen hat.

    MfG
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 21.04.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hole dir Dauerplus an der Batterie. Soviel Arbeit ist das auch nicht. Das Kabel schön unter den Einstiegsleisten verlegen und gut ist.
    Und wenn du wirklich nicht in den Motorraum willst, dann musst du eben am Zündschloss oder Sicherungskasten ein Kabel abgreifen.
    Meistens brauchen auch Kunden Dauerplus wegen Wohnwagen und so. Und da muss man sowieso an die Batterie.

    Hinten im Heckbereich sind die Kabel für sowas nicht ausgelegt.
    Und brennt dir die Kutsche deswegen ab, könnte sich die Versicherung querstellen usw...
     
  4. #3 Daniel_B, 21.04.2012
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Ja ich fürchte ich werde nicht drum rum kommen das Kabel nach vorne zu legen.
    Ob Armaturenbrett oder Batterie ist dann auch schon wurscht, dann lege ich gleich Dauerplus auf die Dose, auch wenn ich das wohl nie brauchen werde.
     
Thema:

Yaris P1F - Dauerplus für AHK TopTronic Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Yaris P1F - Dauerplus für AHK TopTronic Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. AHK Träger

    AHK Träger: Hi Leute, kann mir jemand einen guten AHK Träger empfehlen. Für 3 Fahrräder. Habe hier beim Fahrradträger Test den Thule und EUFAB gesehen. Kann...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...