Yaris P1F - Dauerplus für AHK TopTronic Steuergerät

Diskutiere Yaris P1F - Dauerplus für AHK TopTronic Steuergerät im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand ne Ahnung wo ich beim Yaris P1 Facelift im Heckbereich Dauerplus für das TopTronic Blinkersteuergerät der Anhängerkupplung her...

1. #1 Daniel_B, 21.04.2012
    Daniel_B

Daniel_B Mitglied

Fahrzeug:
    P1F TS, T18C, CX-7
    Hallo,

hat jemand ne Ahnung wo ich beim Yaris P1 Facelift im Heckbereich Dauerplus für das TopTronic Blinkersteuergerät der Anhängerkupplung her bekomme?
    Der E-Satz ist dafür vorgesehen um bis an die Batterie gelegt zu werden, aber da hab ich ja gar keine Lust dazu :D

Die Werkstatt meinte sie haben früher bei diversen Modellen die Kofferraumbeleuchtung angezapft, aber sind wieder davon abgekommen weil es anscheinend teilw. Probleme gab weil dieses dünne Käbelchen nicht genug Strom liefern kann und beim Blinken alles zum spinnen angefangen hat.

MfG
    Daniel

2. Anzeige

3. #2 diosaner, 21.04.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hole dir Dauerplus an der Batterie. Soviel Arbeit ist das auch nicht. Das Kabel schön unter den Einstiegsleisten verlegen und gut ist.
    Und wenn du wirklich nicht in den Motorraum willst, dann musst du eben am Zündschloss oder Sicherungskasten ein Kabel abgreifen.
    Meistens brauchen auch Kunden Dauerplus wegen Wohnwagen und so. Und da muss man sowieso an die Batterie.

Hinten im Heckbereich sind die Kabel für sowas nicht ausgelegt.
    Und brennt dir die Kutsche deswegen ab, könnte sich die Versicherung querstellen usw...

4. #3 Daniel_B, 21.04.2012
    Daniel_B

Daniel_B Mitglied

Fahrzeug:
    P1F TS, T18C, CX-7
    Ja ich fürchte ich werde nicht drum rum kommen das Kabel nach vorne zu legen.
    Ob Armaturenbrett oder Batterie ist dann auch schon wurscht, dann lege ich gleich Dauerplus auf die Dose, auch wenn ich das wohl nie brauchen werde.

Thema: Yaris P1F - Dauerplus für AHK TopTronic Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dauerplus Toyota yaris 1

,
  2. yaris p1f defekt motor pfeif

,
  3. dauerplus von toptronic für wowa?

Die Seite wird geladen...

Yaris P1F - Dauerplus für AHK TopTronic Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Yaris P1F TTE 1,3l 2005 5-Türer

Yaris P1F TTE 1,3l 2005 5-Türer: Für die Kenner hier: reichlich originale TTE-Teile verbaut - s. Text unten oder Anzeige8) Wagen ist bei ebay-Kleinanzeigen inseriert. Kontakt...
  2. Toyota Yaris P1F (MK1) TS Armature komplett

Toyota Yaris P1F (MK1) TS Armature komplett: Moin, ein weiteres Angebot auf --> https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-p1f-mk1-ts-armature-komplett/1382296726-223-1742 MfG
  3. Yaris P1F Fahrwerk

Yaris P1F Fahrwerk: Moin moin, Ich bin auf der Suche nach neuen Stoßdämpfern für meinen 1,3er Yaris Facelift von 2004 mit jetzt 279.000 Km. Die ersten Dämpfer sind...
  4. Scheinwerfer Yaris P1F rechts

Scheinwerfer Yaris P1F rechts: Nagelneuer rechter Scheinwerfer Depo 212-11K8R-LD-EM für einen Yaris 1.Generation Facelift 2002-2005 Mit E-Zeichen! Integrierter Stellmotor....
  5. Anleitung FFB anlernen Yaris P1F

Anleitung FFB anlernen Yaris P1F: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Vor einiger Zeit habe ich mir einen gebrauchten P1F gekauft, leider war die Fernbedienung für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden