Yaris P1F D4D - Schwachstellen?

Diskutiere Yaris P1F D4D - Schwachstellen? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, habe einen P1F Diesel im Auge (für meine Freundin). Dieser hat ca. 90.000km auf dem Tacho. Was gibt es bei dem Motor groß zu beachten?...

1. #1 suYin, 18.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2012
    suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo, habe einen P1F Diesel im Auge (für meine Freundin). Dieser hat ca. 90.000km auf dem Tacho.
    Was gibt es bei dem Motor groß zu beachten? Bekannte schwächen?

Ich muss dazu sagen: längere Strecken stehen eher selten an. Fahrzeug ist jeden Tag im Einsatz.
    Arbeitsweg pro Tag "nur" 18km, dann halt eben auch Einkaufen etc.

Kommt der D4D auch mit Kurzstrecke klar?

Gruss

//Edit: Shit, falsches Forum..bitte verschieben

2. Anzeige

Thema:

Yaris P1F D4D - Schwachstellen?

Die Seite wird geladen...

Yaris P1F D4D - Schwachstellen? - Ähnliche Themen

1. Yaris P1F TTE 1,3l 2005 5-Türer

Yaris P1F TTE 1,3l 2005 5-Türer: Für die Kenner hier: reichlich originale TTE-Teile verbaut - s. Text unten oder Anzeige8) Wagen ist bei ebay-Kleinanzeigen inseriert. Kontakt...
  2. Toyota Yaris P1F (MK1) TS Armature komplett

Toyota Yaris P1F (MK1) TS Armature komplett: Moin, ein weiteres Angebot auf --> https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-p1f-mk1-ts-armature-komplett/1382296726-223-1742 MfG
  3. Maresch´s Yaris P1F D4D

Maresch´s Yaris P1F D4D: Servus, im Juli habe ich meinen Yaris TS aus verschiedensten Gründen verkauft. Darunter diverse Mängel wie Simmenring undicht, Stoßdämpfer...
  4. Yaris P1F D4D ruckelt im Stand (nur im kalten zustand)

Yaris P1F D4D ruckelt im Stand (nur im kalten zustand): Mooin Gemeinde, Mein Yaris hat seit ein paar Wochen ein kleines Problem im kalten zustand. Er ruckelt...Die Drehzahl schwankt zwischen 500 und...
  5. Yaris P1F 2005 D4D Ventile einstellen

Yaris P1F 2005 D4D Ventile einstellen: Moin Moin. Kurze Frage. Hat der D4D im Yaris hydrostösel oder werden die Ventile mit diesen plättchen eingstellt?! Vielleicht kann mir einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden