Yaris P13 Edition Follow-Me-Home

Diskutiere Yaris P13 Edition Follow-Me-Home im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, ich weiss bei der Frage werden die meisten mit den Händen über dem Kopf zusammen schlagen, aber ich habe einen neuen Toyota Yaris...

  1. #1 triktan, 23.05.2013
    triktan

    triktan Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P13 1.33 Edition
    Hallo Forum,

    ich weiss bei der Frage werden die meisten mit den Händen über dem Kopf zusammen schlagen, aber ich habe einen neuen Toyota Yaris 1.33 Edition und ich lese überall, der Wagen hat eine "Follow-Me-Home-Funktion", entweder ist der Wagen defekt (glaube ich jetzt mal nicht nach einem Tag) oder ich bin zu blöd (könnte schon ehr sein ?().

    Weiss jemand von Euch wie die Funktion eingeschaltet wird oder wie ich merke das sie an ist, weil der Wagen leuchtet mir nicht Heim wenn er zu Hause vor der Tür steht.

    Gruß Triktan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 23.05.2013
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Jo, ist schon schwierig, nach einem Tag die BDA zu lesen :]. Aber wenn ich das richtig vom Kollegen in Erinnerung habe, dann folgendermassen (zumindest beim Hybrid):

    nach Zündung aus einmal Lichthupe betätigen, dann leuchtet das Licht 15-20 sec. nach.....

    Gruß Jörg
     
  4. #3 triktan, 23.05.2013
    triktan

    triktan Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P13 1.33 Edition
    Danke für die Hilfe,

    die BDA hab ich ja gelesen, da wurde ich nur nicht draus schlau :(:(

    Kleines Dankeschön :beer
     
  5. #4 Christoph, 26.05.2013
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ist im Verso auch so!
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Und die Leuchtdauer kann dann bzw. über den Toyota Tester eingestellt werden. Also wenn du quasi immer zur Tür rennen musst weil's sonst nicht reicht :D kannst einfach ein paar Sekunden länger einstellen lassen ;)
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.251
    Zustimmungen:
    176
    kann besonders im winter helfen, einer müden batterie zügig den rest zu geben.

    wäre also gut auch zu wissen, wie mans wieder ausstellt... ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris P13 Edition Follow-Me-Home
Die Seite wird geladen...

Yaris P13 Edition Follow-Me-Home - Ähnliche Themen

  1. Yaris Hybrid für Pendler?

    Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...