Yaris P13 Edition Follow-Me-Home

Diskutiere Yaris P13 Edition Follow-Me-Home im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, ich weiss bei der Frage werden die meisten mit den Händen über dem Kopf zusammen schlagen, aber ich habe einen neuen Toyota Yaris...

  1. #1 triktan, 23.05.2013
    triktan

    triktan Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P13 1.33 Edition
    Hallo Forum,

    ich weiss bei der Frage werden die meisten mit den Händen über dem Kopf zusammen schlagen, aber ich habe einen neuen Toyota Yaris 1.33 Edition und ich lese überall, der Wagen hat eine "Follow-Me-Home-Funktion", entweder ist der Wagen defekt (glaube ich jetzt mal nicht nach einem Tag) oder ich bin zu blöd (könnte schon ehr sein ?().

    Weiss jemand von Euch wie die Funktion eingeschaltet wird oder wie ich merke das sie an ist, weil der Wagen leuchtet mir nicht Heim wenn er zu Hause vor der Tür steht.

    Gruß Triktan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 23.05.2013
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Jo, ist schon schwierig, nach einem Tag die BDA zu lesen :]. Aber wenn ich das richtig vom Kollegen in Erinnerung habe, dann folgendermassen (zumindest beim Hybrid):

    nach Zündung aus einmal Lichthupe betätigen, dann leuchtet das Licht 15-20 sec. nach.....

    Gruß Jörg
     
  4. #3 triktan, 23.05.2013
    triktan

    triktan Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P13 1.33 Edition
    Danke für die Hilfe,

    die BDA hab ich ja gelesen, da wurde ich nur nicht draus schlau :(:(

    Kleines Dankeschön :beer
     
  5. #4 Christoph, 26.05.2013
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ist im Verso auch so!
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Und die Leuchtdauer kann dann bzw. über den Toyota Tester eingestellt werden. Also wenn du quasi immer zur Tür rennen musst weil's sonst nicht reicht :D kannst einfach ein paar Sekunden länger einstellen lassen ;)
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.366
    Zustimmungen:
    226
    kann besonders im winter helfen, einer müden batterie zügig den rest zu geben.

    wäre also gut auch zu wissen, wie mans wieder ausstellt... ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris P13 Edition Follow-Me-Home
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. follow me home funktion toyota

    ,
  2. follow me home funktion toyota yaris

    ,
  3. follow me home funktion toyota auris

    ,
  4. follow me home headlightsdlights yaris,
  5. follow me home funktion c-hr,
  6. toyota yaris follow me home,
  7. avensis t27 follow me,
  8. Toyota Yaris Hybrid Follow-me-home-Funktion,
  9. follow me home yaris,
  10. follow me home toyota yaris,
  11. toyota yaris follow me home funktion,
  12. follow me home funktion yaris
Die Seite wird geladen...

Yaris P13 Edition Follow-Me-Home - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...