[Yaris P10] Lüftungsversteller wärmetauscherseitig defekt

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von baumi, 08.01.2010.

  1. baumi

    baumi Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben einen 99er Yaris erworben.
    Leider ist der Lüftungsversteller am Wärmetauscher defekt.
    Da die Werkstatt nicht in den Schuh kommt, weil angeblich der komplette Lüftungskasten ausgetauscht werden muss, wollte ich mir das mal selber ansehen, um zumindest eine Proforma Lösung zu erreichen, denn meine Frau bekommt langsam kalte Füsse.

    Könnt ihr mir Tips geben, wie ich dort am schnellsten drankomme und was mich dort erwarten könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Yaris P10] Lüftungsversteller wärmetauscherseitig defekt

Die Seite wird geladen...

[Yaris P10] Lüftungsversteller wärmetauscherseitig defekt - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...