Yaris P1: Wie Heckwischer ersetzen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von doc_relax, 09.11.2011.

  1. #1 doc_relax, 09.11.2011
    doc_relax

    doc_relax Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    Hallo zusammen,
    bei meinem Yaris Bj. 2004 muss der Heckwischer erneuert werden - Gummi is durch.
    Jetzt hab ich mir das Teil mal angeschaut - wie bekomm ich das Wischerblatt denn ab? Oder ist das so ein ex- und hopp Teil, wo der kpl. Arm getauscht wird?
    D.h. wäre es in dem Fall sinnvoller, nur nen neuen Gummi reinzumachen? Hab mal im Internet geschaut, da werden meist schon "nur" die Wischerblätter einzeln verkauft, so wie ich mir das anfangs auch vorgestellt hatte.
    LG
    doc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    evtl. fahr einfach zu toyota, sag dass du nen wischergummi hinten brauchst.

    die ziehen dir das auch ein, und für den fall dass sie dir was berechnen, guckste zu wie die das machen, kannste dann beim nächsten mal selber machen.

    falls du die möglichkeit hast, ruf mehrere händler an, denn die sind nicht billig, diese centartikel, und da kannste evtl. was sparen.
     
  4. #3 doc_relax, 13.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2011
    doc_relax

    doc_relax Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    klar bekommste den dran, aber ich weiss nicht, wie gut der ist, und kenn diesen kleinen kniff zum wechseln nicht.

    sollte dir aber jemand bei weiterhelfen können hier im forum.


    verwahr den alten originalen wischer am besten, falls du zurückrüsten willst.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris P1: Wie Heckwischer ersetzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris heckscheibenwischer wechseln

    ,
  2. Heckwischer Yaris P1

    ,
  3. yaris p1 heckwischer

    ,
  4. Toyota Yaris P1 Bj 1999 Heckscheibenwischer,
  5. Kosten heckwischer original Toyota Yaris P1,
  6. yaris heckscheibenwischer reparieren,
  7. yaris p1 wischergummi hinten,
  8. heckwischer toyota yaris p1 wechseln,
  9. heckscheibenwischer toyota yaris,
  10. Toyota heckscheibenwischarm wechseln,
  11. toyota yaris heckscheibenwischerarm wechseln,
  12. toyota yaris p1 scheibenwischer hinten,
  13. heckwischerarm yaris BJ 2004,
  14. toyota yaris heckwischer,
  15. scheibenwischer einbauen Toyota Yaris,
  16. toyota yaris heckscheibenwischer wechelnr,
  17. yaris p1 wischer aerotwin,
  18. toyota yaris Wechsel heckscheibenwischerarm,
  19. scheibenwischer toyota yaris p1,
  20. yaris p1 heckscheibenwischer austauschen,
  21. wischerblätter wechselntoyota yaris ,
  22. heckwischmotor yaris p1
Die Seite wird geladen...

Yaris P1: Wie Heckwischer ersetzen? - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...