Yaris P1: Wie Heckwischer ersetzen?

Diskutiere Yaris P1: Wie Heckwischer ersetzen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bei meinem Yaris Bj. 2004 muss der Heckwischer erneuert werden - Gummi is durch. Jetzt hab ich mir das Teil mal angeschaut - wie...

  1. #1 doc_relax, 09.11.2011
    doc_relax

    doc_relax Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    Hallo zusammen,
    bei meinem Yaris Bj. 2004 muss der Heckwischer erneuert werden - Gummi is durch.
    Jetzt hab ich mir das Teil mal angeschaut - wie bekomm ich das Wischerblatt denn ab? Oder ist das so ein ex- und hopp Teil, wo der kpl. Arm getauscht wird?
    D.h. wäre es in dem Fall sinnvoller, nur nen neuen Gummi reinzumachen? Hab mal im Internet geschaut, da werden meist schon "nur" die Wischerblätter einzeln verkauft, so wie ich mir das anfangs auch vorgestellt hatte.
    LG
    doc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.370
    Zustimmungen:
    226
    evtl. fahr einfach zu toyota, sag dass du nen wischergummi hinten brauchst.

    die ziehen dir das auch ein, und für den fall dass sie dir was berechnen, guckste zu wie die das machen, kannste dann beim nächsten mal selber machen.

    falls du die möglichkeit hast, ruf mehrere händler an, denn die sind nicht billig, diese centartikel, und da kannste evtl. was sparen.
     
  4. #3 doc_relax, 13.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2011
    doc_relax

    doc_relax Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.370
    Zustimmungen:
    226
    klar bekommste den dran, aber ich weiss nicht, wie gut der ist, und kenn diesen kleinen kniff zum wechseln nicht.

    sollte dir aber jemand bei weiterhelfen können hier im forum.


    verwahr den alten originalen wischer am besten, falls du zurückrüsten willst.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris P1: Wie Heckwischer ersetzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris heckscheibenwischer wechseln

    ,
  2. Heckwischer Yaris P1

    ,
  3. toyota yaris heckwischerarm wechseln

    ,
  4. heck wischer yaris 2015,
  5. heckwischerarm toyota yaris,
  6. toyota yaris wischerarm wechseln,
  7. yaris heckscheibenwischer wechseln,
  8. toyota yaris p1 2004 wischblatt bosch,
  9. toyota yaris 2001 heckscheibenwischer austauschen,
  10. heckscheibenwischer wechseln toyota yaris,
  11. yaris p1 heckwischer,
  12. Toyota Yaris P1 Bj 1999 Heckscheibenwischer,
  13. Kosten heckwischer original Toyota Yaris P1,
  14. yaris heckscheibenwischer reparieren,
  15. yaris p1 wischergummi hinten,
  16. heckwischer toyota yaris p1 wechseln,
  17. heckscheibenwischer toyota yaris,
  18. Toyota heckscheibenwischarm wechseln,
  19. toyota yaris heckscheibenwischerarm wechseln,
  20. toyota yaris p1 scheibenwischer hinten,
  21. heckwischerarm yaris BJ 2004,
  22. toyota yaris heckwischer,
  23. scheibenwischer einbauen Toyota Yaris,
  24. toyota yaris heckscheibenwischer wechelnr,
  25. yaris p1 wischer aerotwin
Die Seite wird geladen...

Yaris P1: Wie Heckwischer ersetzen? - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...