Yaris P1 Wegfahrsperre

Diskutiere Yaris P1 Wegfahrsperre im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jeder Yaris P1 eine Wegfahrsperre? Mein Dad will bei seinem Yaris EZ 1999 einen Funk für die ZV nachrüsten. Jetzt gibts ja viele von...

1. #1 SB-Corolla, 09.01.2010
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hallo, hat jeder Yaris P1 eine Wegfahrsperre? Mein Dad will bei seinem Yaris EZ 1999 einen Funk für die ZV nachrüsten. Jetzt gibts ja viele von den Klappschlüsseln. Dazu brauchen er ja dann evtl. nen Transponter oder?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BaSk

BaSk Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Hi,

ja der Yaris hat Wegfahrsperre mit dem andern kann ich leider nicht weiterhelfen.

Mfg Nico

4. #3 diosaner, 09.01.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Mit den Klappschlüsseln kannst du das Auto nicht starten.

Du könntest aber versuchen, einen Originalschlüssel zu öffnen.
    In dem Schlüssel ist ein ganz kleiner Chip. Wenn du diesen in den Klappschlüssel verbauen kannst, dann wirst du den Wagen auch starten können.

Ansonsten schaue dich nach einer Alarmanlage um, die auch gleichzeitig eine Schließ und Öffnungsfunktion beinhaltet.
    Dann müsstest du nur die Fernbedienung eben an den Schlüsselring mit dem Autoschlüssel hängen.

Das ist auf jeden Fall einfacher, als einen Originalen Schlüssel zu zerstören.

5. #4 spiderpig, 11.01.2010
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Den Transponder gibts nicht einzeln, der ist IMMER in nem Schlüssel drin.

Du kannst natürlich auch versuchen, das Plaste ums Schlüsselgehäuse so weit weg zu schleifen, dass du den Transponder raus kriegst.

Wenn ich Dir nen Tipp geben darf:

Lass das mit dem Klappschlüssel, die klappern beizeiten aus. Am Besten einfach ne Fernbedienung an den Schlüssel mit dranhängen.

6. Nooobi

Nooobi Mitglied

Hey, versuchs mal bei bi-automative.de, die hatten mal nen 1,2,3 Relais im Programm, sprich orginal Relais raus, deren Relais rein, Lieferumfang war eine Funke, und es funzt...

7. #6 spiderpig, 12.01.2010
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Was denn fürn Relais?

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nooobi

Nooobi Mitglied

Hey, also das orginale ZV-Relais wurde durch ein Relais des Herstellers nur ausgetauscht, zum Lieferumfang gehörte eine Funke, mit der man das Fahrzeug (ohne weitere Umbauten) öffnen und schließen konnte.
    Weiß aber wohl, daß die nur noch (wenn überhaupt) Restbestände haben... Die ersten Yaris haben ja mittlerweile Ihre Jährchen auf dem Buckel, Nachfrage wird mittlerweile entsprechend gering sein, deshalb steht wohl ein Ausverkauf an..

10. #8 SB-Corolla, 13.01.2010
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Danke euch für die Info´s

Thema: Yaris P1 Wegfahrsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris weggfahrtsperre

,
  2. toyota yaris wrgfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Yaris P1 Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...