Yaris P1 Wegfahrsperre

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von SB-Corolla, 09.01.2010.

  1. #1 SB-Corolla, 09.01.2010
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hallo, hat jeder Yaris P1 eine Wegfahrsperre? Mein Dad will bei seinem Yaris EZ 1999 einen Funk für die ZV nachrüsten. Jetzt gibts ja viele von den Klappschlüsseln. Dazu brauchen er ja dann evtl. nen Transponter oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Hi,

    ja der Yaris hat Wegfahrsperre mit dem andern kann ich leider nicht weiterhelfen.

    Mfg Nico
     
  4. #3 diosaner, 09.01.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Mit den Klappschlüsseln kannst du das Auto nicht starten.

    Du könntest aber versuchen, einen Originalschlüssel zu öffnen.
    In dem Schlüssel ist ein ganz kleiner Chip. Wenn du diesen in den Klappschlüssel verbauen kannst, dann wirst du den Wagen auch starten können.

    Ansonsten schaue dich nach einer Alarmanlage um, die auch gleichzeitig eine Schließ und Öffnungsfunktion beinhaltet.
    Dann müsstest du nur die Fernbedienung eben an den Schlüsselring mit dem Autoschlüssel hängen.

    Das ist auf jeden Fall einfacher, als einen Originalen Schlüssel zu zerstören.
     
  5. #4 spiderpig, 11.01.2010
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Den Transponder gibts nicht einzeln, der ist IMMER in nem Schlüssel drin.

    Du kannst natürlich auch versuchen, das Plaste ums Schlüsselgehäuse so weit weg zu schleifen, dass du den Transponder raus kriegst.

    Wenn ich Dir nen Tipp geben darf:

    Lass das mit dem Klappschlüssel, die klappern beizeiten aus. Am Besten einfach ne Fernbedienung an den Schlüssel mit dranhängen.
     
  6. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hey, versuchs mal bei bi-automative.de, die hatten mal nen 1,2,3 Relais im Programm, sprich orginal Relais raus, deren Relais rein, Lieferumfang war eine Funke, und es funzt...
     
  7. #6 spiderpig, 12.01.2010
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Was denn fürn Relais?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hey, also das orginale ZV-Relais wurde durch ein Relais des Herstellers nur ausgetauscht, zum Lieferumfang gehörte eine Funke, mit der man das Fahrzeug (ohne weitere Umbauten) öffnen und schließen konnte.
    Weiß aber wohl, daß die nur noch (wenn überhaupt) Restbestände haben... Die ersten Yaris haben ja mittlerweile Ihre Jährchen auf dem Buckel, Nachfrage wird mittlerweile entsprechend gering sein, deshalb steht wohl ein Ausverkauf an..
     
  10. #8 SB-Corolla, 13.01.2010
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Danke euch für die Info´s
     
Thema: Yaris P1 Wegfahrsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris weggfahrtsperre

    ,
  2. toyota yaris wrgfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Yaris P1 Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...