Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren

Diskutiere Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich bei meinem Yaris den unteren Teil der Heckschürze abbauen, da sich an der Oberkante Rost...

  1. dave91

    dave91 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1F 1.3
    Hi
    wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich bei meinem Yaris den unteren Teil der Heckschürze abbauen, da sich an der Oberkante Rost gebildet hat. Muss dazu die gesamte Heckschürze abgebaut werden, oder kann der untere Teil gesondert abgenommen werden? Zu sehen sind 2 Schrauben von unten sowie Plastikklipse, die scheinbar Blechteil und Kunststoffschürze verbinden.
    Es handelt sich um einen 2005er Yaris P1F mit komplett lackierter Schürze.

    Über ein paar Tipps würde ich mich freuen, schönen Sonntag
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 17.07.2016
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Da muss die komplette Schürze demontiert werden, das das obere Teil die Verschraubung des unteren Teiles verdeckt. Zwei Schrauben des oberen Teiles siehst Du wenn Du die Heckklappe öffnest, eine pro seite sind durch den hinteren Radlauf zu erreichen, dann ist das Teil noch im unteren Teil eingeclipst.
     
    Cybexx gefällt das.
Thema: Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris xp13 rost 2016

Die Seite wird geladen...

Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...