Yaris P1 Türverkleidungen inkl. Schaltern (e-Fenster)

Diskutiere Yaris P1 Türverkleidungen inkl. Schaltern (e-Fenster) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich hab hier noch 2 vordere Türverkleidungen liegen (also 1x links und 1x rechts). Da sind die Schalter für die elektrischen Fensterheber...

1. KMK_1a

KMK_1a Grünschnabel

Moin, ich hab hier noch 2 vordere Türverkleidungen liegen (also 1x links und 1x rechts). Da sind die Schalter für die elektrischen Fensterheber und ZV noch dran.
    Also ideal für jemanden der auf e-fenster umrüsten möchte.

preislich dachte ich an 45,- zzgl. Versand.

Habe noch diverse innenraumteile liegen. einfach fragen.

Preis: 45 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris P1 Türverkleidungen inkl. Schaltern (e-Fenster)

Die Seite wird geladen...

Yaris P1 Türverkleidungen inkl. Schaltern (e-Fenster) - Ähnliche Themen

1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa

Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa: Hallo! Ich fahre einen 13 Jahre alten Previa hier in Norwegen und ich suche seit geraumer Zeit den Schalter fur den Ruckfahrscheinwerfer... Kann...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...