Yaris P1 Türverkleidungen inkl. Schaltern (e-Fenster)

Diskutiere Yaris P1 Türverkleidungen inkl. Schaltern (e-Fenster) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich hab hier noch 2 vordere Türverkleidungen liegen (also 1x links und 1x rechts). Da sind die Schalter für die elektrischen Fensterheber...

  1. KMK_1a

    KMK_1a Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich hab hier noch 2 vordere Türverkleidungen liegen (also 1x links und 1x rechts). Da sind die Schalter für die elektrischen Fensterheber und ZV noch dran.
    Also ideal für jemanden der auf e-fenster umrüsten möchte.

    preislich dachte ich an 45,- zzgl. Versand.

    Habe noch diverse innenraumteile liegen. einfach fragen.

    Preis: 45 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris P1 Türverkleidungen inkl. Schaltern (e-Fenster)

Die Seite wird geladen...

Yaris P1 Türverkleidungen inkl. Schaltern (e-Fenster) - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...