Yaris P1 TTE Heckspoiler

Diskutiere Yaris P1 TTE Heckspoiler im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen TTE Heckspoiler für den Yaris P1, er ist Nagelneu und inklusive allem was dazu gehört: -Gutachten -Montageanleitung...

  1. NK-04

    NK-04 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Paseo S
    Verkaufe meinen TTE Heckspoiler für den Yaris P1, er ist Nagelneu und inklusive allem was dazu gehört:
    -Gutachten
    -Montageanleitung
    -Anbaumaterial
    -TTE Logo
    Preis 150€ Versand möglich

    Beispielfoto da der Spoiler eingepackt ist, kann auf Wunsch aber gern Bilder machen aber ist wie gesagt neu und ohne Mängel.

    Preis: 150 Fix

    [​IMG]
     
    Baysti gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris P1 TTE Heckspoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tte spoiler toyota yaris p1

Die Seite wird geladen...

Yaris P1 TTE Heckspoiler - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota TTE Poster

    Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

    Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...